Rap Ist gelegentlich hier Registriert 5. Februar 2011 Beiträge 87 Reaktionspunkte 10 Punkte 28 4. Juni 2018 #1 Hallo, langsam sind die Probleme ausgemergelt, eins hab ich aktuell noch. Einmal letzte Tage funktionierte die FB nicht. Vom Netz genommen und dann ging sie wieder. Eben das gleiche. 15 Minuten vom Netz genommen...weiter keine Funktion der FB. Diese sendet aber (Diode blinkt) Treiber zerschossen`? Geklärt....hatte wohl versehendlich auf "DvD" oder "AUX" gedrückt.. # Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 4. Juni 2018
Hallo, langsam sind die Probleme ausgemergelt, eins hab ich aktuell noch. Einmal letzte Tage funktionierte die FB nicht. Vom Netz genommen und dann ging sie wieder. Eben das gleiche. 15 Minuten vom Netz genommen...weiter keine Funktion der FB. Diese sendet aber (Diode blinkt) Treiber zerschossen`? Geklärt....hatte wohl versehendlich auf "DvD" oder "AUX" gedrückt.. #
OBrecht Meister Registriert 12. Juni 2010 Beiträge 835 Reaktionspunkte 13.036 Punkte 253 Ort /dev/null 4. Juni 2018 #2 Das Problem hat meine GL auch öfters - und dann war sie es nicht Kleb' Tesa über diese Reihe, solltest Du Umschaltung nicht benötigen. Habe ich bei meiner FB so gemacht. GL weiss nun was Sache ist.
Das Problem hat meine GL auch öfters - und dann war sie es nicht Kleb' Tesa über diese Reihe, solltest Du Umschaltung nicht benötigen. Habe ich bei meiner FB so gemacht. GL weiss nun was Sache ist.
axel Boardveteran Registriert 9. September 2011 Beiträge 11.360 Lösungen 3 Reaktionspunkte 43.077 Punkte 473 Ort Niederrhein 4. Juni 2018 #3 Hi, das hatte ich auch schon. Ein Druck auf die "Giga-Taste" genügt und schon gehorcht der Reci wieder. Gruß Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hi, das hatte ich auch schon. Ein Druck auf die "Giga-Taste" genügt und schon gehorcht der Reci wieder. Gruß Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
OP OP Rap Ist gelegentlich hier Registriert 5. Februar 2011 Beiträge 87 Reaktionspunkte 10 Punkte 28 4. Juni 2018 #4 Man bekommt aber erst mal nen echten Schreck...