Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fernanschluss der Fritzbox unter Linux ????

Tyrion

Ist oft hier
Registriert
24. November 2007
Beiträge
177
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Ich brauche jetzt mal die Hilfe der Linuxuser hier i Board, ich habe zum testeln mal open Suse draufgespielt. Momentan komm ich so ganz gut (was heisst ganz gut, habe noch nicht viel gemacht) damit klar. Ich möchte gerne mein Drucke Canon IP 4000 ansprechen. Der ist überm Fernanschluss der Fritzbox 7270 angeschlossen. Wie geht das? Auf der AVM Seite ist ne anleitung, die geht nicht. Könnte mir da wer ein Tip geben Danke
 
AW: Fernanschluss der Fritzbox unter Linux ????

Da du Linux nutzt, brauchst du dazu Turboprint
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, die einstellungen dazu sind dann : netzwerkdrucker socket 9100 url fritz.box und drucker ip4000
 
AW: Fernanschluss der Fritzbox unter Linux ????

hallo ich habe auch ein problem hab ein UBUNTU linux auf mein Netbook installiert ,,, nun weiss ich nicht wie ich mein WLAN aktieveren kann .. was brauche ich da noch ? und wie fühge ich es rein .. Meine beim windoff muss ich der treiber und dann der schlüsseln eingeben aber wie mache ich beim LINUX ??
 
AW: Fernanschluss der Fritzbox unter Linux ????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
pua weisst wie oft ich das probiert habe ???ich hab es nicht hin bekommen in manchen forums sagen das ein (so was wie ein treiber geben soll für die WLAN karten )kofig datei fehlt und bei Linux sind die endung mit tar.gz ....
 
AW: Fernanschluss der Fritzbox unter Linux ????

Mit dem Treiber scheint es wirklich nicht so einfach zu sein....

Ich hab mal dieses hier gefunden, da sollte wohl mit Windows Treibern gehen....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vielleicht läuft es ja dann bei dir..testen.......
 
Zurück
Oben