Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FERGUSON ARIVA 4K: kann ich damit weiter meine c Lines nutzen?

patrick3894

Newbie
Registriert
21. März 2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
guten Abend
da ich gerne eine box hätte die 4k unterstützt, habe ich mir die rausgesucht FERGUSON ARIVA 4K ca.100 euro. jetzt zu meine frage kann ich damit weiter meine c Lines nutzen? oder vielleicht hätte jemand eine Vorschlag für eine andere box Voraussetzung 4k und sie muss c line fähig sein
 
CCcam geht da mit absoluter Sicherheit nicht, da ein ARM Prozessor verbaut ist. Wenn es dafür eine oscam gibt, kannst Du auch eine C-Line eintragen. Wie? Keinen Plan. Ist ja Android.
Bei einem Enigma²-4K-Receiver ist das kein Problem.

MfG
 
Gut währe besser.
Ich habe 3 4K-Boxen. Die schnellst ist klar die VU+ Uno 4K. Musst bisschen suchen, da findest Du sie für 179,-. Habe noch ne WWIO Bre2ze $K und eine Octagon SF4008.
Die WWio kostet das Selbe, hat aber nur einen Tuner. SF möchte ich nicht (mehr) empfehlen, da viele Probleme damit haben (Die ich aber nicht habe).

Wenn es für Deine Box eine oscam gibt/geben sollte, bekommst Du auch Deine Line zum laufen, aber das weiß ich nicht.

MfG
 
Von Android habe ich keinen Plan. Musst mal etwas warten, hier sind Leute mit echtem Durchblick. Ich denke aber, wenn da auch Android läuft, kommst Du vom Regen in die Traufe.

MfG
 
Kauf die Mutant
Darauf läuft oscam und ist super
Nutze ich selbst
 
Ich würde die Hände von diesen Boxen lassen. Hol dir eine Linux E2 Box, da bekommst du hier auch genug Support.
AX51 oder Octagon SF 4008 sind hier die günstigsten und auch gut, liegen aber bei mindestens 200 Euro.
 
Ich habe zwei uno4K. Das Gerät ist der Hammer und das Vti-Image hat einen sehr guten Support. Mit CCCam kommst Du da aber nicht mehr weiter, gibt’s für die Box nicht mehr. Da musst Du dann auf OSCam umsteigen. Ich nutze cs378x.
 
Zurück
Oben