Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

AW: Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

Kann vorkommen :ja
Damit habe ich meine Fergies auch bearbeitet, kein Problem.

Wie bekommg man die aktuellen austriasatkeys auf den ariva? Hatte bisher Ne fw drauf wo die kekse schon drin waren nach dem keywechsel ist es nat. Dunkel

@hoelly
Menue - TvSystem - rote Taste - richtiges Verschlüsselungssystem wählen - key eingeben. dann neu starten, oder key per usb per key.db aufspielen
mfg psychotie

Ich habs mit der "key.db" hier aus der DB gemacht .
Hat direkt geklappt..

Link ist nicht mehr aktiv.

---Für die schnelle art und weise---

einfach auf Stick ziehen ,in receiver einstecken, update via USB, key.db wählen, FERTIG!!!!

Habe die Datei versucht zu speichern nach der Bearbeitung der Senderlisten. Da kommt immer failed. Was aber virl schlimmer ist... Bekomme zwischendurch mit dem Fergy die Meldung verschlüsselt und das Bild hängt. Ist Cccam virlleicht doch nicht das Wahre mit DM800 als server?

Meine Dream läuft mit oscam und cccam als Protokoll auf die Arivas.
Keine Freezer, keine Klötzchen.

Freezer hab ich und verschlüsselt Meldung kommt dann. Auch wenn der Receiver eingeschaltet wird, dauert es erstmal einen Moment, bis die Kanäle hell werden.

Irgendwo WLAN dazwischen ( frage ich immer wieder mal )?
Auch DLAN kann Aussetzer verursachen, wenn da nebenher noch reger Datanaustausch drüberläuft.

Ich ?
Klar :good: 2x 102e und 2x 202e.
Machen sich sehr gut als Clients, wenn man damit nur die Glotze hell haben will.

Solo-Fritte?
Kann am Traffic liegen.
Sind nebenbei Downloads oder YouTube aktiv, wenn die Fehler auftreten?

Zurück
Oben