Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

AW: Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

Hab bei mir grad getestet wenn ich bei Sky cinema HD z.b die optionstaste drücke öffnet sich das Multifeedmenü bleibt dann allerdings logischerweise leer.
 
AW: Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

Ja, geht auch bei mir. Allerdings ist das Menü auch dann leer, wenn da eigentlich was sein müsste - beispielsweise bei F1 Rennen.
 
AW: Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

Ist das generell bei Sky so oder wegen dem Receiver? Denn wenn nächste Saison Bundesliga HD kommt möcht ich gern die Optionen für HD haben.
 
AW: Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

Ja ich meine, ob ich dann auch von Bundesliga HD aus die Optionen habe oder SD wieder schauen muss...
 
AW: Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

Bin zwar kein Medium mit Glaskugel was die Zukunft kennt, aber ich tippe mal schon das dann geht. Aber lassen wir doch erstmal Buli in HD überhaupt kommen ;)
 
AW: Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

Mit dem SeteditHD100 Tool hat es wunderbar funktionert. Jetzt aber noch eine Frage: Kann ich Aufnahmen auch irgendwie am PC anschauen? Weil wenn ich die Datei in den VLC Player ziehe sehe ich nur ein schwarzes Bild.
 
AW: Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

War das nur für Aufnahmen von verschlüsselten Sendern oder generell?
Habe meine nie darauf getestet.
 
AW: Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

Grad mal getestet "RTL Nitro, und ARD HD " beide Aufnahmen unverschlüsselt. Also nimmt er wohl freie Sender unverschlüsselt auf. Aber mal im Ernst was gibts da schon grossartig aufzunehemen ? :D
 
AW: Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

Nachrichten/ Wetter vom Ersten. :dance3:
Alles Andere kannst Du knicken.

Habe die Arivas nur als Clients, nicht lokal verfügbar.
 
AW: Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

An was kann des denn liegen, dass ich keine mkvs vom USB Stick wiedergeben kann. Die Files werden im Media Player zwar angezeit aber das Abspielen ist nicht möglich.

Jemand eine Idee?

Ich habe eine Custom FW am laufen
 
Zurück
Oben