Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

Versuche es doch mal mit dem USB Stick.Müsste auch gehen.
 
Jop damit hats geklappt da ich noch 1 router an der fritz box hatte nun fritz box verbunden und klappt.
Super coole idee mit web
 
Eine Nachfrage nochmal zum Kartenreader. Leider befindet sich in der allgemeinen Beschreibung von Ferguson nur der Hinweis, dass ein Kartenleser dabei ist. Kann dieser auch in der originalen Version schon Viaccess (TNT Sat) lesen oder bedarf es einer alterniven Software.
Vielen Dank.
 
Also ich habe die IP von meinem Router eingegeben und nachgesehen welche IP`s (Laptops ect.) gerade aktiv sind.Falls der Ariva Verbindung hat,muss sie ja im Router erscheinen.Am besten mit Lan Kabel.
 
Hi @ all,

Hab mal ne Frage zum Ferguson Ariva 102E und 202E. Bei Amazon hab eich gelesen das der 202er nicht so stabil laufen soll. Beim 102er hingegen fand ich keine Klagen. Der 202er soll ab und zu abstürzen usw. Kann das einer von euch bestätigen oder mir raten welchen ich von beiden kaufen sollte?

Hier mal ein paar Auszüge der negativen Bewertungen zum 202E:



 
Zuletzt bearbeitet:
moin gemeinde,

ich hätte mal ne frage bzgl. CS. habe das gerät gestern erhalten und per usb die letzte aktuelle software eingespielt die in der DB liegt "Ariva S102E Dump 1.17B5 + neue Astrasettings + Favoriten" läuft soweit tadelos.
da ich in kürze bei einem bekannten wieder per CS schaun wollte und ich erst einmal bevor ich mir ne teure box ala DB-800HD SE holen "muss" (er hat ne DB800 HD als server laufen) müsste ich jetzt wissen ob ich das genauso fix umsetzten kann wie mit meiner alten dbox2, halt in günstig

die menüs zum eingeben der user daten etc. habe ich gefunden.

wie ich jetzt gesehn habe, bzw. von meinem bekannten erfahren habe läuft das cs auf dem server per camd3, diese habe ich im 102er nicht gefunden, jetzt würde mich mal interessieren ob ich die camd3 nach installieren kann, bzw ob es auch geht das ich einfach über eine voristallierte cccam oder mgcam bzw ngcam schaun kann? oder ist das nicht kompatible zur camd3?

besteht alternativ die möglichkeit eine cmd3 nach zu installieren? oder gibt es eine FW mit der camd3? danke für eure hilfe und tips!

gruß Stormsen
 
Hi,

camd3 kann man bei dem Receiver nicht nachinstallieren. Ob du mit cccam auf camd3 verbinden kannst, erfrage am besten im CS Bereich. Meine aber das es mit einer L Line geht.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr man kann einfach auch eine andere Karte in den Receiver stecken ohne daß was kaputt geht? Wenn mich jemand besucht muß ja nicht gleich jeder wissen, was Sache ist oder Fragen laut werden, warum das ohne Karte geht.
 
man kann doch einfach die Klappe vorne zu machen und dann sieht man nicht das da keine Karte drin ist.
 
@Siam Dann stopf da doch einfach eine alte Krankenkassenkarte rein und gut ist. Wenn der damit allerdings was entschlüsselt, solltest Du das hier kund tun, mit Anbieter etc... :dance3:
 
Eine Krankenkassenkarte habe ich leider nicht übrig, dafür aber mehrere IKEA-Karten. Die sind zwar bis jetzt rot, werde ich aber mit meinem Laserdrucker ein wenig frisieren und Sky usw. draufschreiben, weil man sonst noch die IKEA-Aufschrift sieht.
 
Was passier wenn ich ausversehen die Patch file vom 202 aufgespielt habe?!

Habe nach dem Boot
Update gemacht also nochmal die aktuelle. Version drauf.
Finde aber nicht mehr alle Sender.
Kann der Tuner Defekt sein?!
Vorher ging alles

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wenn die Soft des 202 aufgespielt wird steht im Display ASH und er fährt nicht hoch
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…