Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson 8800 + Prem-Abo

kennet1000

Newbie
Registriert
26. März 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, ich habe mir den Ferguson 8800 zugelegt und bin da ein Neuling.
Mich würde interessieren, was ich da so alles machen kann, von Sendelisten verändern, Software updaten usw.. Erfahrungen mit der DBOX 2 habe ich schon gesammelt, vom Flashen übers Key aufspielen usw.
Ganz wichtig wäre auch, wie bekomme ich meine NDS-Card, die mit meiner Humax 1000 läuft, auch im Ferguson zum laufen?

danke im voraus für Eure Hilfe


PS: über die Sufu habe ich nicht wirklich etwas gefunden, deshalb hier die direkte Anfrage
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ferguson 8800 + Prem-Abo

Ich dachte das kann man einfach mit einem CI-Modul lösen, geht das etwa nicht?
 
AW: Ferguson 8800 + Prem-Abo

Ich komm damit net ganz klar. Hab die neueste EMU drauf und die Keys eingespielt. Aber alles verschlüsselt. Brauch denn noch vielleicht nen Modul oda so?

Bitte helft mir.

Gruß
 
AW: Ferguson 8800 + Prem-Abo

Schade, ich dachte es würde ohne gehen. Und was bringt mir dann die ganze EMU-Soft?
 
AW: Ferguson 8800 + Prem-Abo

Die braucht man noch um Smartcards in den Receivern zu lesen und um Cardsharing zu betreiben und früher halt noch um die Sender ohne Abo zu erhellen, aber jetzt gehts halt nimmer
 
Zurück
Oben