Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson 102E findet nicht alle Sky Sender z.B. Sky Bundesliga 4 + 5

SwitzCH

Hacker
Registriert
20. Juli 2010
Beiträge
357
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hallo,

habe folgendes Problem und zwar findet der Ferguson 102E beim Sendersuchlauf nicht alle Optionskanäle von Sky.
Bsp.: Hat er nur Sky Bundesliga 1 gefunden und Sky Bundesliga 2-9 hat er nicht gefunden.

Habe dann mal versucht eine sortierte Senderliste aus der Datenbase aufzuspielen, aber auch dort habe einige gefehlt.

Gibt es da eine Lösung?

Gruss
 
Hi,

Sendersuchlauf am besten machen wenn Samstags Bundesliga ist. Dann findet er alle Unterkanäle.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Komisch, dass andere Receiver auch so alle Sender finden :)

Aber werde ich testen - danke!

Gibt es nen gutes Tool für'n PC um die Senderliste beim Ferguson bearbeiten/sortieren zu können?
 
Welchen Suchmodus empfehlt ihr eigentlich? Welcher bringt das Beste Ergebnis?
 
AW: Ferguson 102E findet nicht alle Sky Sender z.B. Sky Bundesliga 4 + 5

Hallo ich habe den Ariva 202e und schon mehrfach heute zum Samstag den Suchlauf gestartet. Aber ich kann nur einen Sender Sky Bundesliga empfangen. Wie findet man die Optionskanäle? Oder wie heißen diese?????? Bitte detaillierte Anleitung....

Bitte um Rückinfo
 
Zurück
Oben