Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlermeldung Fail2ban.sh

Nobody is reading this thread right now.

gobblor

Meister
Hi.

Nach der ganzen DynDNS Sache, würde ich mir gerne fail2ban installieren. Leider bekomme ich Fehlermeldung

Code:
 /etc/fail2ban/jail.conf wird fuer CCcam  2.3.0  aktualisiert..cp: Aufruf von stat für â/etc/fail2ban/jail.confâ nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
 sed: kann /etc/fail2ban/jail.conf.bak nicht lesen: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
 /tmp/fail2ban: Zeile 236: /etc/fail2ban/jail.conf.bak: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
 ..cp: Aufruf von stat für â/etc/fail2ban/jail.confâ nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
 /tmp/fail2ban: Zeile 129: /etc/fail2ban/jail.conf: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
 /tmp/fail2ban: Zeile 131: /etc/fail2ban/jail.conf: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
 /tmp/fail2ban: Zeile 135: /etc/fail2ban/jail.conf: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
 /tmp/fail2ban: Zeile 136: /etc/fail2ban/jail.conf: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
 /tmp/fail2ban: Zeile 137: /etc/fail2ban/jail.conf: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
 /tmp/fail2ban: Zeile 138: /etc/fail2ban/jail.conf: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
 /tmp/fail2ban: Zeile 139: /etc/fail2ban/jail.conf: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
 /tmp/fail2ban: Zeile 141: /etc/fail2ban/jail.conf: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
 /tmp/fail2ban: Zeile 145: /etc/fail2ban/jail.conf: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
 /tmp/fail2ban: Zeile 147: /etc/fail2ban/jail.conf: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
 /tmp/fail2ban: Zeile 148: /etc/fail2ban/jail.conf: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
 /tmp/fail2ban: Zeile 149: /etc/fail2ban/jail.conf: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
 /tmp/fail2ban: Zeile 150: /etc/fail2ban/jail.conf: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
 /tmp/fail2ban: Zeile 151: /etc/fail2ban/jail.conf: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
 /tmp/fail2ban: Zeile 153: /etc/fail2ban/jail.conf: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
 /tmp/fail2ban: Zeile 155: /etc/fail2ban/jail.conf: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
 /tmp/fail2ban: Zeile 159: /etc/fail2ban/jail.conf: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
 /tmp/fail2ban: Zeile 160: /etc/fail2ban/jail.conf: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
 /tmp/fail2ban: Zeile 161: /etc/fail2ban/jail.conf: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
 /tmp/fail2ban: Zeile 162: /etc/fail2ban/jail.conf: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
 /tmp/fail2ban: Zeile 163: /etc/fail2ban/jail.conf: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
 /tmp/fail2ban: Zeile 165: /etc/fail2ban/jail.conf: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
 /tmp/fail2ban: Zeile 169: /etc/fail2ban/jail.conf: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
 /tmp/fail2ban: Zeile 171: /etc/fail2ban/jail.conf: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
 /tmp/fail2ban: Zeile 172: /etc/fail2ban/jail.conf: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
 /tmp/fail2ban: Zeile 173: /etc/fail2ban/jail.conf: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
 /tmp/fail2ban: Zeile 174: /etc/fail2ban/jail.conf: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
 /tmp/fail2ban: Zeile 175: /etc/fail2ban/jail.conf: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
  ok

/tmp/fail2ban: Zeile 376: /etc/init.d/fail2ban: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

Fehlt mir ein Paket? Falls jemand eine Idee bzw. Lösung hat, wäre ich sehr zu Dank verpflichtet.

Nachtrag. Irgendwie hab ich wohl bei der Installation einen Fehler gemacht. Mir fehlt das komplette Webmin.

Lässt sich leider auch nicht nachinstallieren. Werd noch etwas weitertesten. Ansonsten muss ich wohl neu Aufsetzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fehlermeldung Fail2ban.sh

Code:
/tmp/fail2ban

Mittlerweile nutze ich das IPC von euch. Hab allerdings eine Alix3D.

Weitere Fehlermeldung.

Code:
Installiere fail2ban....
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut
Statusinformationen werden eingelesen... Fertig
E: Das Paket webmin muss neu installiert werden, es kann jedoch kein Archiv dafür gefunden werden.

Hab da den Rest raus.

Zurück
Oben