Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler VAVOO MOD 1.51.S

Danke @TCoreXxx

  • Ja

    Stimmen: 171 98,3%
  • Weiss noch nicht

    Stimmen: 3 1,7%

  • Umfrageteilnehmer
    174
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe das alte Bundle benutzt, die Datei heißt "Ultimate.zip". Habe gerade gesehen, dass die jetzt "Light- und Highlight" heißen. Muss ich die neuen Bundle benutzen?
 
Ist es möglich die Bundles "vmod.bplaced.net" und "The Boss / Ultimate" miteinander zu vereinen / zu kombinieren, sodass man alle Inhalte aller Bundles gleichzeitig in seiner Vavoo-App hat?
(Android)
 
Ich denke nicht. Man kann ja jeweils nur ein Bundel installieren und das The Boss Ultimate wird auch nicht mehr unterstützt.

Hab auch noch mal eine Frage. Wenn ich ein Film über vavoo downloade dann kann ich diesen über das Untermenü von Vavoo mir ansehen. Wenn ich jetzt aber eine Serie direkt über das Hauptmenü XSTREAM Downloade. Womit kann ich mir ihn dann ansehen. Ich dachte ich lade in in den gleichen Ordner wie der von Vavoo, aber dort ist er nicht zu finden. Das nächste ist wenn ich etwas über XSTREAM Downloade muss ich solangewarten bis der Film runtergeladen ist und kann solange nichts anderes machen sonst wird der download abgebrochen. Kann mir da jemand nen tip geben. Danke schon mal im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für deine Rückmeldung @masterblaster15 .
Ich habe nun das "Highlight-bundle" installiert, welches mir wirklich sehr gefällt.
Ich besanbe mich unendlich bei @TCoreXxx !!!
Es lässt keine Wunwche offen!

Mir bleibt nur eine Frage:
Ist es möglich, dass die Inhalte der ganzen Add-ons im Cache gespeichert bleiben, anatatt dass sie bei jedem App-Start neu geladen werden?

Ich habe zwar eine sehr leistungsfähige Android-Box, aber es dauert jedes mal ca. 3 Minuten, bis alle Menüpunkte inkl. Inhalt / Widgets geladen sind.
(Content laoding Ladebalken)
 
Er zeigt mir das Wiedergabezeichen an und
dann schwarzer Bildschirm
 
Highlight-bundle Super arbeit von dir TCoreXxx weiter so
 
screenshot.jpg
Erst sieht es so aus

screenshot2.jpg
Und dann so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurze Frage: habe ein mega-debrid prem. acc und habe ihn auch in den urlresolver eingetragen. unter vavoo zeigt er mir aber keine premium links an bzw. unter z.B. lastship ja aber wenn ich versuche diese zu starten überspringt er zum nicht premium link. Kann mir jmd sagen was ich falsch mache ?

Grüße
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wäre super aber wie soll das klappen?

Die Grundstruktur der Addons ist ja gecached aber da diese einen Onlineabgleich machen um die aktuellsten Daten zu laden, gehe ich davon aus das dies nicht möglich ist.

Kenne über die Jahre hinweg, nicht ein Addon für Kodi welches die Daten(Inhalt) cached bzw. auf Dauer speichert.

Einige wenige Thumbs vllt. davon abgesehen wäre der Speicher deiner BOX innerhalb von einem Tag voll :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kenne dieses Phänomen von einer alten Android Box.
Von 3 Gleichen Boxen gab es eine die diesen Fehler hatte, erstaunlicherweise aber auch nur beim Live IPTV.

Folgendes hat geholfen:

1. Wie sentakage schreibt Skin auf standard setzten(Testen)
2. Veränderte Schriftarten auf standard setzten(Testen)
3. Die Video Einstellungen für die Hardware auf standard setzten(Testen)wenn diese auf standard sind mal verändern und testen.

4. Kodi komplett zurücksetzten unter Einstellungen(vom Gerät)-Kodi-Daten löschen(sämtliche Daten Addons, Dateimanger etc wird gelöscht)
5. Wenn gar nichts klappt, dass Android Gerät auf die Werksteinstellungen zurücksetzten.


Halt uns auf den laufenden wenn einer der Schritte geklappt hat.

P.s: Bitte nur auf eigene Verantwortung umsetzen!
 
Also habe alles gemacht habe Kodi auf meiner dm 900 neu aufgesetzt immer noch
alles schwarz ,epg zeigt er an.Vieleicht geht es auf der Dreambox nicht.
Mfg
 
Hallo ich hab jetzt das neue Mod mit dem Highlight Bundle auf mein Stick. Ich kann aber bei XSTREAM aber nichts downloaden. Ich war auf Addons/ Alle/ Xstream/ Einstellungen Dan auf den Reiter Downloads und dort Download-Verzeichnis den Pfad /sdcard/download eingegeben und mit okay bestätigt. Kann aber trotzdem nichts Downloaden bei Serien geht es aber. Kann es sein das ich was vergessen habe.

hab mitbekommen das ich hier falsch bin, Habe in den richtigen bereich neu geschrieben. Hier kann also bitte gelöscht werden. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben