Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler vavoo 1.50

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Info,
hast du das schon gesehen ?

Kodi & Vavoo Vereint - KOVOO Installieren - Vavoo Live Tv Quellen und Kodi Software HD
 
Kodi mit halbwegs funktionierenden VAVOO Live TV Plugin und später mit der Meldung VAVOO Bundle neu installieren ;)

Bleibe meiner Version treu :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@TCoreXxx,


kannst du mir sagen wie man den laufenden Balken mit den "Kinocharts" unten entfernen kann? Gibt es dafür ein Plugin das man entfernen kann oder eine Einstellmöglichkeit?
 
Hi
Habe heute mal den Mod installiert.Installation Problemlos.Einen Film gestartet und dann kommt nach einiger Zeit ein Fenster Vavoo wird neu gestartet,tut er aber nicht,es bleibt die Buttonleiste ...Filme,Serien usw. stehn.Film läuft weiter aber die Sache wiederholt sich ständig,konnte aber den Film zuende sehn.

mfg
 
Vavoo.tv im Router blocken und die alte vavoo apk neu installieren. Bundel vavoo.to. Läuft dann so wie früher ohne qwe oder ähnliches...ohne bugs und auch ohne mod
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich scheine Blind zu sein...
Finde im System keine Option "RSS Feed" abzuschalten... Wo soll das den dort sein?

Was auch irgendwie störend ist, beim Start öffnet sich immer ein
WerbeBanner mit Adressen zu irgendwelchen Seiten... Man kann es zwar
wegklicken aber gibt es dafür auch eine Option es zu deaktiviren?

Ich habe die Master- Version auch nur Installiert, weil beim Sampler sich das
Programm jedes mal festfährt wenn man es übers System ausmachen will.
 
Hier wird immer wieder gesagt, "nutzt einen VPN" und "ihr müsst vavoo.tv" blocken. Das ist sehr widersprüchlich. Durch einen VPN wird die Blockierung in der Firewall und in dem Router umgangen. Domänename, IP-Adresse, Port und alle Protokolle sind dadurch offen. Nicht umsonst nutzen viele User in anderen Ländern einen VPN Dienst, weil die Regierungen den Providern gewisse Sperren wie etwa Twitter oder Facebook vorgeben. Netflix US hatte zB. in der Vangenheit alle Nicht-US-IP-Adressbereiche gesperrt und durch einen US-VPN-Server war es möglich trotzdem auf Netflix zuzugreifen.

Testen könnt ihr das Ganze sehr gut mit dem Internetbrowser 'Opera'.

Router und Firewall sollen vavoo.tv blocken. Ein Ping/Tracert auf die Adresse ist nicht mehr möglich.

VPN aus: vavoo.tv kann im Browser nicht aufgerufen werden

VPN an: und die Webseite lässt sich ohne Probleme öffnen.

Das passiert auch, wenn ich Cyberghost als VPN-Dienst nehme und in Opera den VPN deaktiviere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch immer noch Neustart Einblendung. Kann aber alles gucken.
Cache leeren hat nichts gebracht.
Betreibe nach wie vor 1.50 mit Masterbundle.
Werde das mit der Fritzbox Blacklist mal probieren und berichten.
Allerdings weiß ich noch nicht was ich da eingeben muss.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
reicht?
 
"Finde im System keine Option "RSS Feed" abzuschalten... Wo soll das den dort sein?" bin auch blind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben