Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler vavoo 1.50

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du hast in der freeversion nur einen server zur auswahl zum verbinden.

ich hatte ebend auch verbindungsprobleme mit dem server France, vavoo
fehlermeldung, da hab ich auf Ireland gewechselt, da lief es ohne probleme,
also ist nicht immer die app schuld.
 
Kann mir den jemmand erklären, wie ich mein Vavoo als APK abspeichern kann, mit all den Daten, so wie es auf meinem Rechner ist..??
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich wußte noch nicht, das es eine Maus dafür gibt..Netguard- aber nicht vom Playstore..du brauchs ne Pro version, ist auch zu finden..damit kannste dann alles mögliche mit machen..
 

Anhänge

  • Screenshot_20180504-170410.png
    Screenshot_20180504-170410.png
    98,3 KB · Aufrufe: 64
mal wieder etwas neues:
beim LiveTV Eurosport 2 xtra kommt immer wieder die Hauptmenue Einblendung SUCHE FILME usw.
Cache leeren, sowie Neustart bringt keine Änderung.
nutze im Moment Androidbox TX2 mit Android 6.xx sowie MOD1.50.
Werde gleich mal auf eine X96mini switchen und dort das Verhalten beobachten
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Benutzt du denn auch den Turbo VPN in der Free Version ?
Ich komm schon am Anfang wenn die App startet nicht klar. Soll eigentlich ein Symbol in der Mitte sein, ich glaub ne Karotte oder so. ist aber bei mir nicht. Nur so eine komische Meldung. Oben rechts kann ich dann noch auf Länderauswahl gehen, aber in dem erscheinenden Länderliste kann ich nicht hoch und runter springen.
 
steht doch in #96, was ich benutze und deine
antwort in #99
will damit nur sagen, dass serverprobleme immer
mal vorkommen kann, nur gut das man dann wechseln kann,
da sind die freeversionen sehr beschnitten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für den Tipp.
Kodi ist für mich absolutes Neuland.
Kannst du mir ein paar Tipps geben oder gute Anleitungen.
Habe schon einige Youtube Filmchen durch und habe mit schon mal Last Ship gedownloadet.
Nun müsste ich mit Kodi weitermachen.
Kann das eigentlich neben Vavoo installiert werden ?
Sorry für die vielleicht dämlichen Fragen.
 
Moin Moin

Trotz geblockter Adressen von Vavoo.tv bekomme ich auf meinen beiden FireTV Sticks einen Bootloop. Jeweils auf dem Master als auch auf dem normales Bundle.

Jemand gleiche Erfahrungen bzw. Lösungsansätze?
 
Moin, wie kann man beim Master Bundle die Einblendung bzw. die Film Liste die unten von rechts nach links durch den Bildschirm läuft weg machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Original Vavoo läuft mit den zur Verfügung gestellten LoginDaten einwandfrei.
Habe mich gestern noch in das Thema Kodi reingewurstelt und entsprechend installiert mit dem Painkiller, super. Nur wie ich die Skysender im LiveTV bekomme, weiß ich noch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben