Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler vavoo 1.50

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fällt auf das hier vieles wirr, abläuft!
Vielleicht, sollte jeder erstmal die vorhandenen Komponeten auflisten die jeder Einzelne von Euch hat, um zu sehen "wo, wer und wie" konkret geholfen bekommen, kann.
Diese 1 - 2 Wortsätze wie "läuft oder läuft nicht" bringen, nix!
Damit ist keinem geholfen, nicht bei Fragen und auch nicht bei Antworten. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beispiel: (Meine Komponeten/Installation)

1) Smartphone
2) vavoo 1.49 von TcoreXxx in diesem Board
3) Bundle (Beta) von Play Store
4) Google Home von Play Store
5) Chromcast 2
6) FritzBox 7490

- Auf 1) installieren von 2), 3) und 4)
- 1) >Einstellungen >Installierte Apps >App vavoo >Speicher >Cache daten löschen
- 5) installieren nach beiliegender Anleitung
- 6) >FritzBox >Internet >Filter >den Reiter Listen >Gesperrte Internetseiten (Blacklist) auf bearbeiten >
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eingeben und mit OK bestätigen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
06.05.2018
Damit fahre ich seit einigen Stunden, Makellos!
Leider, kann ich nur für diese Konstellation sprechen, da ich keine andere habe.

Update: 08.05.2018 -
-neue Cache-Daten haben sich angesammelt, aber stören in keiner Weise
-läuft noch immer Perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich glaube, zur instalastion, muß Vavoo.tv einen zugriff haben, um Kodi laufähig für das Budle zu machen..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mir läufs aufen den Notboock(RemixOS(ohne Google,mit VPN Firewall),Vavoo.to Budle grade sehr gut..Vavoo.TV und Google,sind geblockt..aber auch eine 1.35 ziger Version läuft seit ca.4 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läufts seit dem ich die IP "vavoo.tv" und "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" nicht mehr blocke auch makellos... Was gerstern nicht der Fall war.

@ssabine bin ich auch deiner Meinung... Aber die letzten Beiträge von unseren Usern habe ich gut verstanden... Man muss sich nur in die Leute hineinversetzen, immerhin benutzen wir alle das gleiche Android Betriebssystem, version mal ausgenommen und die meisten auch das gleiche Programm... So unterschiedlich können die Konstellation nicht sein... Außer einer versuchts unter Windows ect. zum laufen zu kriegen, was wahrscheinlich der eine oder andere auch hinbekommt o_O

@grobschnitt47 leider auch nach der installation will Vavoo.tv eine verbindung zum Server haben, IP blocken geht dann nicht mehr, außer man will ausgesperrt bleiben... So ist das jedenfalls bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Seit meinem ersten Post läuft der Mod Problemlos.Gerade jetzt wieder eine Stunde durch ohne Probleme.
Habe einen Asus VPN Router und eine Fritzbox 7270 und alles so gemacht wie hier beschrieben.Allerdings habe ich heute morgen mal den Cache nicht geleert um mal zu testen auch hier lief alles bestens.

mfg
 
Als ich heute die Version 1.50f mit dem Masterbundle öffnen wollte, bekam ich folgende "Meldung". Danach hat sich erst mal gar nichts mehr getan. Musste einen Stopp erzwingen. Nachdem ich den Cache gelöscht habe, startete Vavoo wieder normal. Noch jemand die Meldung erhalten?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 134
Das ist keine besondere Meldung, sondern das, was drüber steht

"Star Tec Help & Pair-ing System"

das kommt aber bei jedem Start, es sei denn es ist deaktiviert
 
Hi, habe mal ne Frage zu den Addon Inigo.
Das soll unter anderen auch zum Cach leeren da sein.
Habe es mir bisher noch nicht installiert, kann man das so einstellen, dass es bei bestimten Programmen zu einer bestimmten Uhrzeit der Cache geleert wird?
Was da wer bescheid?
 
Was meinst Du mit "bestimmten" Programmen? Dir ist schon klar, das dies ein KODI Addon ist und AUSSCHLIESLICH innerhalb von KODI verwendet werden kann. Du kannst das NICHT für andere Apps verwenden.

Du kannst einstellen, ob eine "Optimierung" bei jedem Start erfolgt, an welchem Wochentag, wenn der Cache eine bestimmte Grösse in MB erreicht hat. Uhrzeit ist mir bisher nicht aufgefallen.

Und welchen Fehler hast Du nun? Das ist das Forum für Fehler-Meldungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, seit gestern habe ich bisher kein Bootloop mehr.
Habe gestern den Cache geleert, in der Fritzbox vavoo.tv gesperrt und bei Vavoo den Vavoo Updater ausgeschaltet. Inzwischen sind zwar schon wieder gut 47 MB Cache aber bisher kein Bootloop.
bin nur zu faul den cache manuel zu leeren. Und wenn ich das richtig gedeutet habe, kann das indigo.
Also, nur als rein Vorsorge gedacht.
 
Du hast mich nicht verstanden - OK, ich hätte <ironie_begin> und <ironie_end> flags setzen sollen o_O
 
So wie's ausschaut haben die Burschen von VAVOO heute wieder mal gebastelt - wenn man die vavoo.tv blockt, erscheint seit heute mittag "Netzwerkfehler" - zumindest bei mir auf der X96mini und der M8S Pro+

Hat noch jemand das Problem?
 
heute vormittag ging bei mir das Blocken noch
 
Moin Moin Freunde.
So wie ich es gehört habe, greift Vavoo immer noch auf die Server von Vavoo zu, egal welche Version installiert ist, ob cracked oder Mod.
Es wird weiter vermutet, dass da vavoo.to und vav.umsonst-zocken. mit zu tun hat.
Lädt man sich das Bundle runter und empfängt Streams (mal Live TV ausgenommen, interessiert mich eh nicht) dann werden Daten zu Vavoo geladen und aus den Daten generieren die dann eine Geräte ID, diese ist dann einmalig egal was man mit der Hardware macht, zurücksetzen, Cache löchen, etc.
Ist das Gerät dann in der Liste, dann geht damit auch nichts mehr.

Klar, es ist ein Gerücht, aber wie ich schon öfter sagte, das entfernen Von Ordnern reicht nicht aus, solange man sich nicht an den Code wagt.
 
Wie kann, "vavoo" eigentlich von Smartphone auf Chromecast so gestreamt werden, dass beim Smartphone immer der Bildschirm aus bleibt??
Möchte Akku schonen/sparen? Wie in Post#2111 zu lesen ist, habe ich Google Home und der kann nur "spiegeln"! Heißt, es läuft immer der Bildschirm mit!
Habe bis jetzt einige Stream-Progs (BubbleUPnP, All Cast, Übertragen Tv-Video) versucht, geht aber nicht.
Komme einfach nicht mehr weiter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben