Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler vavoo 1.50

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir Startet es immer wieder neu und dann sind die Menüreiter zu sehen.
Betreibe es auf einem Fire Stick mit Master Bundle.
 
Bei mir auch vavoo wird gestartet u d dann wird das Menü eingeblendet.
Trotzdem danke für deine Mühen
 
Hatte gestern auch das Problem mit dem Neustart und den Menüeinblendungen. Heute bis jetzt nicht, obwohl nichts geändert.

Firetv stick 2, to bundle
 
Bei mir geht es auch ohne Probleme mit dem normalen bundle. Vielen Dank für deine Mühe.
Aber was ist der Unterschied zwischen den beiden bundles? Sorry wenn ich so dumm fragen muss. Habe beides mal probiert sehe aber kein Unterschied außer das bei dem pro eine Fenster sich am Anfang öffnet mit bunten Sätzen und wenn ich drauf gehe will sich der Browser öffnen. Sorry und Grüße
 
Beheben sich die fehler mit der neuen version oder bleibt alles beim alten wie bei der version 1.49?
 
Das ist die neuste Meldung bei mir, beta neu installiert die Mod1. 50 ganz egal. Immer diese Meldung ...

Jetzt geht's auf einmal wieder.

Edit: auch ohne den Bootloop!

Gruß

IMG_20180429_220646.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mal selber die 1.50 version ausgetestet und ich konnte ohne probleme und bootloop gucken ich werde es mal weiter verfolgen wie es läuft
 
1.50/1.50f laufen bei mir mit
Firestick 1 , Firestick 2, Fire TV Box2 4K,
Android 6.0 Phone und Android 7 Tablet

besser geht es kaum, vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben