Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Fehler vavoo 1.50

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke dir :) , aber funktioniert leider immer noch nicht. Ich bin erstmal weg von Vavoo, suche mir
eine vernünftige Alternative und im Notfall gehts wieder über Kodi
 
Kodi ist doch kein Notfall, was denkst du worauf Vavoo basiert?
 
Ich habe heute auch das MOD, mit dem Vavoo.to Budle instaliert, es läuft seit Stunden erstaunlich gut...und läßt sich auch abschalten..
 
Ich habe den Mod heute mehrmals installiert und deinstalliert, weil ich die Einstellungen testen wollte... Das mit der IP Blocken ging bei meinen Router wunderbar (Bootschleife war weg), das Programm ließ sich auch ohne Probleme starten... Jetzt kommt der Haken, vor zwei Stunden habe ich den Mod wieder installiert, IP von Vadoo aus Blacklist wieder raus, anschließend Master Bundle von tcorexxx gestartet installieren lassen, Mod kurz geöffnet, die IP wieder auf die Blacklist gesetzt, wie gefühlte tausendmal zuvor,
und Tada Vavoo lässt sich nicht mehr starten verlangt nach einer Internetverbindung und spuckt irgendwas von Netzwerkfehler aus.

Wenn ich die IP aus der Blacklist nehme gehts wieder... Komisch ist bloß dass es davor auch die ganze Zeit ging.
Glaube die Programmierer von Vavoo haben sich was einfallen lassen... Denke jeder der sich jetzt den Mod installiert und die IP Blocken lässt wird gar nicht mehr ins Programm kommen. So ist es bei mir jedenfalls.
 
Habe auch die Meldung bekommen, dass ich Vavoo auf Vavoo.tv neu herunterladen soll und danach erneut das .to bundle. Nachdem ich das Masterbundle erneut heruntergeladen habe und vavoo neu gestartet habe, wurde mir die Vavoo Oberfläche so angezeigt, als hätte ich kein bundle installiert. Allerdings kann man unter dem Punkt "Favoriten" die einzelnen Quellen wie "Tata.to - TV" "Sportsdevil" oder "Videodevil" direkt anwählen und dort weiterhin TV schauen. Ist keine Lösung auf Dauer, aber immerhin kann man den Sonntag weiter genießen :)
 
Das ganze sieht dann so aus bei mir.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 74
Die Meldung habe ich nicht bekommen! Habe Vavaoo 1.50f von tcorexxx installiert und dann gestartet und den Master Bundle von tcorexxx installieren lassen... Und ja, habe nach der Installation den Skin geändert wie zuvor auch... Bloß als ich die IP geblockt habe bin ich nicht mehr ins Programm gekommen...

@Cornflax vielleicht tüfteln in diesen Augenblick die Programmierer von Vavoo weiter an irgendwelche maßnahmen damit wir nicht umsonst Streamen können, wer weiß o_O
 
Block doch die IP erstmal nicht.
Momentan funktionierts auch so ohne Block.
 
Ja komisch, läuft die ganze Zeit schon ohne Bootloop, obwohl ich die IP nicht mehr blocke.

Das war gestern nicht so... Die Progger von Vavoo scheinen augenscheinlich zugange zu sein... Hoffentlich finden die keine Möglichkeit uns den spaß zu verderben... Bezahlen würde ich dafür nichts, die zapfen auch nur irgendwelche Streaming Seiten an, die eh umsonst sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben