Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Fehler beim URL Resolver Update

jalsilax

Premium
Registriert
29. März 2013
Beiträge
88
Reaktionspunkte
27
Punkte
38
Hallo
Ich habe aufmeiner Box Kodi 17.4 installiert.Danach habe ich das Addon XSTREAM installiert.Leider kann ich die darin enthaltene Inhalte nicht nutzen da immer die Meldung Fehler beim URL Resolver Update eingeblendet wird.Wie kann ich denn das Update machen.

Mit frdl.Grüßen
jalsilax
 
Du solltest prüfen ob die URL korrekt ist. Kodi sagt dir das die Adresse nicht aufgelöst werden kann und deshalb keine Aktualisierung stattfindet.
 
Das Projekt hinter URL Resolver wurde vom Netz genommen, deswegen ist kein Update möglich.
 
Hi jalsilax

hatte das selbe Problem nachdem ich meine Android Box komplett reseted hatte.

Xstream stellt keine Updates mehr für den Urlresolver zur Verfügung, wurde auch in den Einstellungen vor monaten automatisch rausgenommen.

Aber hier ein Lösungsweg:

Installiere den Urlresolver über folgende Repo:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Eine gute Video Anleitung hierzu findest du auf Youtube:


Ich weiss das das Them älter ist aber das Problem kommt bei jeder Neuinstallation von Kodi und XStream auf, daher hoffe ich das die Antwort hifreich ist.

MFG

P.s: Falls Ihr dennoch eine Fehlermeldung von XStream erhaltet wegen dem Urlresolver, einfach XStream öffnen, ganz runter scrollen und unter XStream Einstellungen das automatische Urlresolver Update
rausklicken.
 
Zurück
Oben