Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Serienstream geht nicht mit 19.4 und 20.1 xstream 4.04

guido007

Newbie
Registriert
15. Dezember 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo.
Ich nutze seit über 6 Jahren den fire tv stick und hatte nie Probleme. Ich habe 2 sticks, beide gleich installiert. Ich musste nun einen neu machen und habe es wie immer gemacht. Kodi 19.4 drauf, build drauf, alles aktualisiert. Jetzt habe ich bei serienstream folgendes Problem (siehe Bild) ja Konto habe ich. Alle anderen Anbieter unter xstream gehen, soweit ich es feststellen kann. Habe 20.1 drauf gemacht, andere builds, update von release und nightly etc. Sobald ich die Folge auswähle und auf den host klicke, passiert nichts oder eben die Meldung kommt.

Bei meinem anderen Stick geht alles und es sind die gleichen Versionen drauf.
Kennt einer die Meldung? Im Protokoll steht was von resolver URL Fehler. Habe da aber alles aktualisiert. Die Folge geht auf dem anderen Stick ohne Probleme und auch der gleiche host

Danke

Xstream 4.04
Kodi 19.4 und 20.1 versucht
 
Hallo,

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Serienstream auf Ihrem Fire TV Stick haben. Die Meldung, die Sie erhalten, besagt, dass Ihre Anmeldedaten ungültig sind. Wenn Sie sicher sind, dass Ihre Anmeldedaten korrekt sind, gibt es einige Schritte, die Sie ausprobieren können, um das Problem zu beheben:

1. Überprüfen Sie, ob Sie die neueste Version von Xstream 4.04 installiert haben. Wenn nicht, versuchen Sie, die neueste Version zu installieren und sehen, ob das Problem behoben ist.

2. Löschen Sie Ihre Anmeldedaten und melden Sie sich erneut an. Manchmal kann das Löschen von Anmeldedaten und das erneute Anmelden das Problem beheben.

3. Überprüfen Sie, ob Sie eine stabile Internetverbindung haben. Wenn Ihre Internetverbindung instabil ist, kann dies dazu führen, dass die Anmeldedaten nicht erkannt werden.

4. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Hosts auswählen. Wenn Sie den falschen Host auswählen, kann dies dazu führen, dass die Anmeldedaten nicht erkannt werden.

Wenn diese Schritte das Problem nicht lösen, können Sie versuchen, das Resolver-URL-Addon zu aktualisieren oder neu zu installieren. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie auch versuchen, das Kodi-Addon für Serienstream neu zu installieren.

Ich hoffe, dass diese Schritte Ihnen helfen, das Problem zu beheben. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Funktioniert ohne probleme ;)

Cau Adas
 

Anhänge

  • S.to.jpg
    S.to.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 168
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke, das war das Problem. Hatte bei serienstream einen 2. Account, der aber plötzlich nicht mehr funktionierte. Deshalb ging mein anderer Stick ohne Probleme, da ich den anderen serienstream Account genutzt hatte.

Hat mich jetzt locker 3 Tage und ca 10 std gekostet, da ich nicht darauf gekommen bin, dass es der Account war.

Danke für den Hinweis, was der Fehler bedeutet. Echt spitze?!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es freut mich sehr zu hören, dass das Problem gelöst werden konnte und dass mein Hinweis hilfreich war. Manchmal können Probleme mit Anmeldedaten oder Konten sehr verwirrend sein, aber es ist gut zu wissen, dass das Problem behoben werden konnte. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Probleme haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Zurück
Oben