Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Fehler beim Einspielen des Notfall Image "Löschen Part 4"

ralf2009

Newbie
Mitglied seit
17. Mai 2009
Beiträge
15
Erhaltene Reaktionen
0
Hallo Leute,

Habe ein Problem mit meinem UFS910. Der Receiver lag lange in der Ecke, wollte den heute wieder in betrieb nehmen und habe als erstes das Notfall Image über den Hyper Terminal eingespielt.
Soweit hat alles funktioniert. Leider nur bis zum Punkt Erase Part 4. Hier läuft der Punkt im Hyper Terminal nicht weiter. Dafür gibt es viele Fehlermeldungen das die Adressen nicht zu finden sind.

Hier ein Beispeil:
.Flash erase timeout at address a0880000 data 185c5c18in

Kann mir jemand helfen. Ist der Speicherbaustein defekt ? Kann man diesen tauschen ?

Vielen Dank im Vorraus
Gruß
Ralf2009
 
Oben