Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Fehler beim Einbau/Anschluss des Erisin ES8548V ?

doc

Newbie
Registriert
2. Juni 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Geräte-Type / Modell
Erisin ES8548V
Hallo Leute,

bisher hatte ich ein Erisin im VW 2007er verbaut und alles funktionierte normal.

Jetzt wurde ein Erisin ES8548V verbaut und folgendes Problem tritt auf.

Zündung an: Radio geht an
Zündung aus: Radio geht aus
Zündung einige Stunden aus: Radio startet mit Zündung völlig normal
Zündung über Nacht aus: Zündung an -> Radio startet nicht, Power-Button reagiert nicht -> Quadlock gezogen, Sicherung kontrolliert, Quadlock gesteckt -> Radio geht wieder an

Welchen Fehler habe ich gemacht?

Danke für Eure Hilfe

 
Moin moin... Ich hab mir das gleiche Radio für meinen VW Polo 6R BJ 2017 gekauft.
Nach ersten Schwierigkeiten konnte ich das Radio anschließen und als ich es anschalten wollte... ging nichts, gaaaar nichts. Erisin meldet sich auch nicht zurück, zum zweitenmal den Fehler gemacht mir son ChinaBöller zu kaufen :-/
 
Zurück
Oben