AW: Fehler bei Routeneingabe
Hi,
so wie ich das sehe läuft irgentwas mit UTF8/Unicode verkehrt... (kann sein das ich mich irre
)
Ich hab auf den Navi hier die Link veralten (gelöscht) und Link veralten (gelöscht) vom
igo v8.3.2.93112 drauf, und es läuft (entlich) alles wunderbar. Wenn du das runterlätst, dann bitte wieder in data.zip / branding.zip um benennen, bevor du es auf deine SD kopierst.
Wie ich in deinem anfangs post gesehen habe ist das Tastatur-Layout auf "US-English (QWERTY)" eingestellt, ich glaube zwar nicht, daß das was ändert, aber hast du das mal auf "Deutsch (QWERTZ)" eingestellt?
Und noch eine kleine frage, nur so interesse halber, hast du zugriff auf den desktop (winCE) ?
Wenn nein kannst du ja mal volgendes probieren ins Hauptverzeichniss auf deine SD Karte zu kopieren...:
Link veralten (gelöscht)
Falls das nicht klappt probier mal:
Link veralten (gelöscht)
Das ist der ceCommander umbenannt, wenn du das gleiche system hast wie ich, sollte das den Navi in den Desktop modus bringen...
Ach ja, nach dem Kopieren der datei(en) reset ausführen, sonnst geht es nicht...
Und das übliche zuletzt: wenn du in den ce/Desktop modus kommst, geschieht alles auf eigene gefahr
Gruß Bully.