Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehler 326

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tedi

Ist gelegentlich hier
da meine V14 gepaired ist habe die karte im skybox gesteckt , leider mit den genannte fehler.
Fehlende smartcard zuordnung.

was könnte ich da machen?

anrufen geht nicht:)

Freischaltung im KC machen, dann sollte es laufen.

sorry,habe nicht ganz verstanden ( KC )

Kunden-Center
Also telefonisch oder über Internet.

MfG

habs oben geschrieben

geht nicht oder besser gesagt darf nicht

danke dir trotzdem

Da steht anrufen geht nicht, auf sky.de gehen, und dort anmelden und ne Freischaltung veranlassen ist nicht anrufen.....

Was anderes fällt mir nicht ein.

sorry
drücke mich etwas deutlicher
die karte existiert für die nicht mehr , deshalb geht nicht mit anrufen oder online

Das was Du willst, wäre EMM's selbst erstellen können.....wenn das einer könnte, dann wäre die Verschlüsselung von Sky endgültig und vollständig geknackt......dann bräuchte wahrscheinlich keiner mehr ne Karte, wie es ja mal war.....

Deshalb laufen die Berechtigunen auch irgendwann ab.

MfG

Das ist eine vergessene oder?Acl kannst du versuchen..

Aber auch auf einer Vergessenen sind die Entis bald abgelaufen und für einen Monat lohnt sich kein ACL kaufen (kostet ja nur so viel wie 2 Monate)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben