Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehler 326

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schaue mal in meine Glaskugel.......hmmm.....nur Nebel......

Ernsthaft, das kann Dir keiner sagen.....wenn das wirklich ne "Vergessene" ist, kann es noch lange gehen.....denke aber eher, dass Du gekündigt hast, und am letzten Tag ne Freischaltung gemacht hast......gekündigt zum 31.05. haut mit Freischaltung bis August hin.....

und dann kommen wahrscheinlich jetzt schon keine Verlängerer mehr, sondern "Killer"......

deine Karte wird solange verlängert wie dein Abo bezahlt wird.;)

Auch wenn es eine "vergessene" ist, wer soll wissen wie lange noch verlängerer kommen, eventuell die -> 0180 611 0000

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

toller Vorschlag eine vergessene Karte bei der Hotline zu melden lach.......

es ist immer wieder lustig wir die Moderatoren oder besseren Leute hier die weniger Ahnungslosen bzw Newbies unterbuttern...
na hoffentlich ist es euch ein Spass...

@tedi....verkauf die Karte einfach bei EbayKleinanzeigen solange sie noch läuft....
den Schrottsender miss man nicht unbedingt kucken, und was man auf dem Konto hat hat man auf dem Konto......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@lili2000
Ich habe selten so einen Unsinn gelesen.
da meine V14 gepaired ist habe die karte im skybox gesteckt , leider mit den genannte fehler.
Fehlende smartcard zuordnung.
@tedi....verkauf die Karte einfach bei EbayKleinanzeigen solange sie noch läuft....
Bedeutet: Die Karte läuft nicht. Weil nicht zugeordnet. Wenn Zuordnung angefordert wird, wird die Karte gesperrt/deaktiviert, weil vergessen/nicht mehr gültig.

Da beißt sich der Hund in den Schwanz.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
den Schrottsender miss man nicht unbedingt kucken, und was man auf dem Konto hat hat man auf dem Konto......

Du solltest den ersten Post lesen, und auch verstehen......
Die Karte läuft nicht, da gepaired.....und für Sky Hardware benötigt sie noch die eindeutige Zuordnung, also läuft sie da auch nicht.....und zum letzten, der Ersteller dieses Threads ist kein Newbie. Wenig Posts heißt nicht gleich Neuling!

@lili2000
Ich Frage mich gerade wessen Tipps hier tatsächlich für die Tonne sind und welche zu verwerten sind !

Bitte lass deine Anspielungen hier helfen die Leute alle freiwillig und machen das in Ihrer Freizeit .

Da sollte man mal drüber nachdenken .

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

vielleicht sollte er erstmal kucken ob die Karte nicht irgendeinem Sky Receiver oder CI Modul läuft erst dann kann er sie damit abstossen

das meinte ich!!!

aber hab auch den Eindruck dass jeder der nicht gleixh hundert Postings hat hier derzeit gleich eins über den Mund gefahren bekommt....

von Leuten die bis jetzt auch nicht gepairte KArten zum laufen bekommen haben....

ich hatte mal eine Karte die 526 angezeigt hat aber in einem Pace lief.......soviel dazu zum Thema lesen und verstehen

von euch macht keiner den Eindruck als wüsste er alles perfekt besser........

Überschrift Fehler 326
Im ersten Post steht, in Skybox

Den Fehler bekommt er von Sky-Hardware, und wahrscheinlich genau der, mit der die Karte eigentlich gehen sollte.....wenn sie in dieser dann schon nicht geht, braucht man auch keine anderen original Sky Boxen/Module probieren.

Die Zuordnung fehlt der Karte noch.

Was gibt's daran nicht zu verstehen?

auch in sky hardware bräuchte die karte eine aktivierung. was soll das also ???

ich hatte mal ne Karte die zeigte in Humax und CI Modul 526 oder 326 und lief in einem Sky-Pace.....ohne zusätzliche Aktivierung und war eine vergessene, ob sie heute noch läuft keine Ahnung hab keinen Kontakt mit dem der sie bekommen hat mehr

aber ihr wisst es ja besser
also zieht ruhig über mich her interessiert mich nict

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben