Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support XENTRY Vorschaubilder in Fahrzeugauswahl (Produktgruppe) nicht vollständig

wismaster

Newbie
Registriert
17. Juni 2021
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

Wenn ich mein XENTRY starte und gehe in die Fahrzeugauswahl für Personenkraftwagen, dort wo man auch die kleinen Vorschaubilder der verschiedenen Baureihen sieht, fehlen dort leider einige Vorschaubilder. Es fehlen die Bilder für folgende Fahrzeuge: GLB (244) / GLC (540) / G (465)

Von 3 weiteren Fahrzeugen sind die Vorschaubilder sehr unscharf. Hier handelt es sich um die folgenden Fahrzeuge: CLA (178) / CLA (174) / AMG GT (192)

Nun meine Frage... Kann man die fehlenden und unscharfen Bilder ersetzen? Wenn ja wie und von wo könnte man die Bilder beziehen. Über Hilfe und Informationen würde ich mich sehr freuen und bedanke mich bereits an dieser Stelle.
 
Hallo, wo du die Bilder herbekommen kannst kann ich dir leider nicht sagen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es im Installationsverzeichnis vielleicht einen Ordner zu den einzelnen Produktionsreihen gibt, worunter die Bilder gelistet sind, hast du da schonmal nachgeforscht?
LG
 
Ja da hatte ich mal nachgeschaut habe aber keinen Ordner mit den entsprechenden Bildern gefunden.
 
C:program Files (x86)Mercedes-BenzXentryKontexteProduktuebersichtBilderBaureihen.
 
Ja tatsächlich... nun habe ich die Vorschaubilder gefunden. Danke für den Pfad....

Besteht die Möglichkeit dass Du mir die oben genannten Bilder per PN schickst so dass ich diese dann austauschen kann? Oder eventuell an eine private Emailadresse?
 
Such dir einfach im Netz selber welche, pass die Größe an und Speicher Sie im Pfad ab...so habe ich es auch gemacht...
 
Zurück
Oben