John_Sinclair
Ist oft hier
Hallo, ich überlege mir entweder die Dream 920- oder die Giga Blue Quad 4K zu kaufen. Ich möchte unbedingt auf einem Tuner aufzeichnen können und auf den anderen Gucken. Ganz wichtig dabei ist, dass dies vollkommen unabhängig vom Transponder funktionieren soll. Also nicht nur auf das Aufzeichnen- und gleichzietig gucken, wenn man auf den gleichen Transponder ist. Nun dachte ich da zunächst an die Dream 920 mit 1x DVB S2X FBC Multistream Dual Tuner.
Würde das damit klappen? Und wenn es nur 1X Tuner ist, warum sind dann an der Box 2x Anschlüsse zu sehen?
Aber auch die Giga Blue UHD Quad könnte zu meinen Ansprüchen passen. Sie hat 2X DVB-S2 FBC Tuner. Hier kann ich ja verstehen, dass man 2x Anschlüsse auf der Rückseite sieht.
Also, was hat es mit dem FBC aufsich? Ist das was für mich? Und wieso 2 Anschlüsse? Muss ich da von meinem LNB nur 1 Kabel oder 2 anklemmen? Bin verwirrt,...verstehe es einfach nicht.
Hier die Boxen:
Würde das damit klappen? Und wenn es nur 1X Tuner ist, warum sind dann an der Box 2x Anschlüsse zu sehen?
Aber auch die Giga Blue UHD Quad könnte zu meinen Ansprüchen passen. Sie hat 2X DVB-S2 FBC Tuner. Hier kann ich ja verstehen, dass man 2x Anschlüsse auf der Rückseite sieht.
Also, was hat es mit dem FBC aufsich? Ist das was für mich? Und wieso 2 Anschlüsse? Muss ich da von meinem LNB nur 1 Kabel oder 2 anklemmen? Bin verwirrt,...verstehe es einfach nicht.
Hier die Boxen:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.