Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FBC Tuner und Oscam

@czutok ... für dich persönlich, mit deinem Wunsch eine DM920 zu kaufen .... JA! :D

... außer du hast 10 Clienten mit VTi FCC an deinem Server ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ne , es geht nicht um clienten , es geht nur um die 920 für mich , brauche 4 tuner damit ich 2 sateliten anpeilen kann , und was aufnehmen und gleichzeitig anschauen kann , jetzt ist es so das die 2 tuner in der 8K nicht reichen , da sich die aufnahmen manchmal überschneiden von beiden sateliten , somit kann ich die 8K nicht weiter nutzen weil beide tuner belegt sind

es wäre auch sinlos jetzt ein zusatz tuner nachzurüsten , da kaufe ich liber gleich ne neue box mit 2 x 2 und sache erledigt
 
Für was brauchst du 4 Tuner mach doch einfach ein diseqc Schalter zwischen die beiden Satelliten und du brauchst nur noch 2 Tuner zum aufnehmen und schauen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
ich hab jetzt schon ein multiswitsch der beide sateliten auf das ganze haus verteilen

wenn ich was von zb. astra afnehme , kann ich hotbird und astra schauen , wenn sich aber die aufnahmen überschneiden und gleichzeitig von astra und hotbird aufgenomen wird , gibts nur hand voll sender die man noch schauen kann ( gleiche transponder was aufgenommen wird ) , somit brauche ich umbedingt ein driten tuner , da ich sovieso 4 kabel im wohnzimmer habe , werden es 4 tuner , dann könte ich noch den einem für partner box ausnutzen

die 8K hat schon paar jahre auf dem puckel , und aufrüsten ist in meinem augen sinlos , liber weg damit und was neues holen
 
Dann weg damit.
Wird ein gewaltiger Sprung sein von der DM8000 auf die DM920.
Würde gerne Dein überraschtes Gesicht sehen, wegen dem Unterschied der Performance.
 
mir reicht wenn die 920 genau das macht was die 8K , und wenn die paar plugins auch laufen die ich jetzt nutze , hauptsache das bild wird gut dargestelt , bootzeiten interesieren mich nicht besonders

wenn ich die habe , werde ich bestimmt meine erfarungen berichten
 
Wenn jemand sid Anfragen kastriert, kastriert er nicht nur FCC sondern viel wichtiger PVR. Die Aufnahmen geben kaputt. So ein freund als Server braucht kein Mensch :)
 
Ein sinnvolles miteinander ist schon immer die Voraussetzung bei so einer Geschichte.
Die Aufnahmen gehen auch kaputt wenn viele FBC Tuner mit aktiviertem FCC unterwegs sind und das Maximum von 7 Channels vor tunen. ;)
 
Zurück
Oben