Daddy2002
Power Elite User
- Lösungen
- 1
HI!
Also ! Habe per Rcover die 7390 auf Werkseinstellung gesetzt. dann habe ich online die neueste Fw für die 7390 drauf gemaxcht. Dann habe ich hier das Freetz 11847M rauf gemacht.
Ich geh dann ins Freetz, gehe in die Toolbox und aktiviere zuerst den ftdi_sio treiber
Dann gehe ich ins Oscam und auf starten und bekomme diese Meldung
OSCam Dienst wird gestartet.
USB-Serial-Module (OSCam) werden geladen.
OSCam-Dienst konnte nicht gestartet werden.
ich habe an der Configuration nix geändert. Habe sie 1zu1 so übernommen wie sie vorher mit dem alten Freetz war. Ich habe eine V13 und Easymouse 2
ich als Laie WÜRDE sagen das es am Reader liegt. weil da oben ja steht..... werden geladen und sofort darauf..... konnte nicht gestartet werden !?
Hier mal meine Reader einstellungen mit den IMMER alles bei den alten Freetzimages funktioniert hat..
Richtig angeschlossen ist der Reader auch. Am hinter USB Port !
Was mache ich falsch ?
Ich bin jetzt einen Schritt weiter. Warum auch immer, aber Oscam startet !Alles SUPER! Das Negative ist, ich komme nicht auf das Webinterface :83.. Ich klicke auf
Das kann doch eigentlich nichts Weltbewegendes sein ODER ?
Also ! Habe per Rcover die 7390 auf Werkseinstellung gesetzt. dann habe ich online die neueste Fw für die 7390 drauf gemaxcht. Dann habe ich hier das Freetz 11847M rauf gemacht.
Ich geh dann ins Freetz, gehe in die Toolbox und aktiviere zuerst den ftdi_sio treiber
Dann gehe ich ins Oscam und auf starten und bekomme diese Meldung
OSCam Dienst wird gestartet.
USB-Serial-Module (OSCam) werden geladen.
OSCam-Dienst konnte nicht gestartet werden.
ich habe an der Configuration nix geändert. Habe sie 1zu1 so übernommen wie sie vorher mit dem alten Freetz war. Ich habe eine V13 und Easymouse 2
ich als Laie WÜRDE sagen das es am Reader liegt. weil da oben ja steht..... werden geladen und sofort darauf..... konnte nicht gestartet werden !?
Hier mal meine Reader einstellungen mit den IMMER alles bei den alten Freetzimages funktioniert hat..
[reader]
label = sky
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
caid = 09C4
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 600
ident = 09C4:000000
group = 1
emmcache = 1,1,2
ndsversion = 2
label = sky
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
caid = 09C4
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 600
ident = 09C4:000000
group = 1
emmcache = 1,1,2
ndsversion = 2
Was mache ich falsch ?
Ich bin jetzt einen Schritt weiter. Warum auch immer, aber Oscam startet !Alles SUPER! Das Negative ist, ich komme nicht auf das Webinterface :83.. Ich klicke auf
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
aber es tut sich nix....Upps Google chrome konnte keine Verbindung 192.168.178.1:83 herstellen...Das kann doch eigentlich nichts Weltbewegendes sein ODER ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: