Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support FB 7390: kein WLAN mehr.

Nobody is reading this thread right now.

Willsi

Freak
Nach Freetz update 84.06.85 rev 62149
kein WLAN mehr.
Gruß W

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ist angeschlossen läuft als IP Client. Die normale FB Oberfläche startet auch nicht mehr. Ich komme nur auf das freetz.

gib mal die Notfall IP ein....

FIG-LX1

Am besten Wlan direkt mit Freetz ins Image einbauen, dann braucht man keinen Internetzugang damit Wlan läuft.
Brauch etwas Platz, bei der 7390:
Code:
integrating AVM plugins
  tam ...............................  327.74 Kb (uncompressed:  518.04 Kb)
  wlan .............................. 1226.64 Kb (uncompressed: 3983.80 Kb)
(Wird so ab angezeigt)

Leider weiß ich nicht wie man die integriert. Hab mal was gelesen, so ein Eintrag in die freetz config.

gib mal 169.254.1.1 ein

was passiert dann?

FIG-LX1

Ist angeschlossen läuft als IP Client. Die normale FB Oberfläche startet auch nicht mehr. Ich komme nur auf das freetz.
Dann recover die Box. Richte sie erst als IP-Client ein, danach in dein Netzwerk hängen und jetzt erst das Image flashen

Läuft wieder als IP Client, nur WLAN geht nicht.

Ist die Wlanfunktion nicht da oder verbindet sich nur keiner mit?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Die WLAN Funktion ist nicht da. Lässt sich mit der Taste auch nicht aktivieren. Blinkt eine zéitlang und geht dann aus.

Dann spiel mal eins von hier oder hier über Freetz ein

Habe die Box mindestens 7mal Recovert und verschiedene Freetz versucht, doch WLAN funktioniert nicht.
Siehe Eintrag aus der Diagnose
Hinweis WLAN-Umgebung 2,4 GHz: Die Suche nach WLAN-Funknetzen ist noch nicht abgeschlossen., 5 GHz: Die Suche nach WLAN-Funknetzen ist noch nicht abgeschlossen.
Funknetze in der Box sind beide auf aktiv gestellt.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Bei der 7390 hat avm wlan als plugin -> internetverbindung nötig oder mit freetz fest ins image bauen

Hatte vorher ein älteres Freetz glaube ein 83er und da hat WLAN einwandfrei funkioniert. Ein anderes Image kann ich nicht bauen. Vieleicht muß ich nochmal down.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…