Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

FB 7330 SL Problem mit OScam

Flinne

Ist gelegentlich hier
Servus, nach langem beabeiten meiner FB habe ich nen alles Insallen können
freetz-devel-11515M ist nun am laufen.
jatzt habe ich die TBflex-2.5-016.cs drauf und wollte anfangen die OScam zu konfigurieren, jetzt sagt er mir
Falsches OSCAM! Benötigt wird MIPS-OSCAM!
was nehme ich da nun jetzt?

gibbet ne Anleitung wie ich die OScam konfigurieren kann und unterstützt die auch CCcam als Emu

MfG. Flinne

AW: FB 7330 SL Problem mit OScam

noch eine Frage, wie stelle ich es nun an das mein Resi. zum OScam auf der FB Connectet?

indem Du den Reciever als Client in der oscam.user anlegst und im Reciever die entsprechende C-Line einträgst.
Vorrausgesetzt dort läuft CCcam.

der Reader Connetet nun auch zur dyn. aber wie bring ich es fertig die User mit der FB zu verbinden bzw. Connet zur OScam auf dem Freetz

User sind alle angelegt im Verzeichnes OScam.User

Ok siht dann so aus
[account]
user = kids
pwd = 0000
keepalive = 1
group = 1
cccmaxhops = 2
cccreshare = 1

funzt aber leider nicht

Zurück