Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Im kompletten Ordner oder die einzelnen Dateien nur so wie sie auf dem Bild zu sehen sind???

Hallo Zusammen,
muss die Wii eine ständige Verbindung zum Internert haben, speziell wenn ich den USB-Loader benutze z.B. wenn ich ein Spiel auf der Festplatte kopieren möchte?
Bekannter von mir hat Probleme, da dieser nicht immer einen Verbindung zum Intenet hat und beim kopieren die Wii sich aufhängt...
Oder ist das alles quatsch???

Gruß an alle
Wolke

Die Wii muss nicht ständig mit dem Inet verbunden sein.

Dies erhöht auch die Gefahr das jemand aus Versehen mal ein Update der Wii Firmware macht. Dieses könnte dann die Wii schrotten. Ich gehe nur dann mit der Wii online, wenn mir Cover o. ä. fehlt oder aber um den Loader auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen!!

...Bekannter von mir hat Probleme, da dieser nicht immer einen Verbindung zum Intenet hat und beim kopieren die Wii sich aufhängt...
Oder ist das alles quatsch???...

:emoticon-0148-yes: Das ist Quatsch! Überlege doch mal, wann eine Verbindung nötig ist. Doch nur, wenn Du Daten aus dem Internet holen möchtest, also z.B. beim Update des USB-Loaders, beim Laden von Spiele-Covern oder beim Onlinespielen. Nicht beim Kopieren von Spielen, wenn die Quelle "im Hause" ist.

Zuletzt bearbeitet:

Geht in euren Homebrew Channel und startet den WAD Manager. Bestätigt hier die Lizenz und in darauf folgenden Fester stellt Ihr IOS249 ein. Den NAD Emulator könnt Ihr deaktiviert lassen. Im nächsten Fester wählt Ihr den Wii Slot aus. Jetzt wählt Ihr den USB Loader aus und bestätigt dies auch wieder mit A.

Hallo an alle.
Ich komme nur bis in das Fenster jetzt wählt ihr den USB Loader aus und da schreibt er mir NO FILES FOUND . Bitte um Hilfe?

Dann hast Du bestimmt einen Schritt nicht entsprechend der Anleitung durchgeführt. Es könnte auch sein, Deine SD-Karte spielt nicht mit. Versuche es mal mit einer anderen Karte wenn Du meinst, die Anleitung richtig befolgt zu haben.

:emoticon-0148-yes: Das ist Quatsch! Überlege doch mal, wann eine Verbindung nötig ist. Doch nur, wenn Du Daten aus dem Internet holen möchtest, also z.B. beim Update des USB-Loaders, beim Laden von Spiele-Covers oder beim Onlinespielen. Nicht beim Kopieren von Spielen, wenn die Quelle "im Hause" ist.

OK,
Danke erst mal,wollte mich nur vergewissen...

Ok hab es hin bekommen. Im wad Ordner auf der SD Karte war keine wad Datei vom USB Loader . Ich hab da eine reinkopiert und dann ging es. Trotzdem Danke.

hallo leute.gibt es da ne bestimmte zoll grösse für die externe usb festplatte?
muss ich da eine mit stromanschluss nehmen oder ohne?
für antworten wäre ich dankbar.

mfg onkelheiko

hallo leute.gibt es da ne bestimmte zoll grösse für die externe usb festplatte?
muss ich da eine mit stromanschluss nehmen oder ohne?
für antworten wäre ich dankbar.

mfg onkelheiko
Nein, du kannst sowohl 2,5 als 3,5 zoll nehmen. Mit oder ohne Stromanschluss auch egal...

Gruss
Dj Amon

Warum ist meine Antwort gelöscht worden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben