Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Hi

Du kannst nur noch probieren...

Lösch mal den USB Loader komplett von der Festplatte runter, samt Config Datei. Lad ihn Dir nochmal aus der Datenbase runter und kopier ihn neu auf die SD Karte. Wie gesagt, auch die komplette Config Datei und alles was dazu gehört.

Dann probier mal eine andere Festplatte, eine, die noch nie an der Wii gehangen hat.

Du kannst auch noch probieren, die IOS 249 und 250 mit Dop-Mii deinstallieren und die cIOSX rev 19 drauf machen.
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Werde auf jedenfall Probieren Vielen vielen Dank für die Unterstützung
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

also bei mir kommt immer wieder das die Files auf der SD korropt sind ich glaube Error 402 oder so kann mir da einer helfen ??? Wie kann ich denn die komplette WII resete und/oder auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Um Hilfe werde ich dankbar sein
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Hi

Was hast Du denn bis jetzt alles installieren können?
Hast du den Homebrew Channel schon drauf?

Welche SD Karte hast Du denn?
Sollte auf alle Fälle eine SD Karte sein, keine SDHC.
Empfohlen sind: Kingston 2 GB oder SanDisk 2 GB.
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Wie lautet denn die Fehlermeldung?
Du hast die Karte in FAT formatiert? Keine Schnellformatierung.
Die SD Karte hast Du vorbereitet, wie im TUT hier beschrieben?

Dann, wie führst Du den BannerBomb aus?
SD Karte noch nicht in die Wii geben, Wii einschalten, auf das SD Kartensymbol klicken und erst wenn die Wii sagt, es ist keine SD Karte in der Wii, die SD Karte in die Wii geben.
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Danke für deine Anleitung - hat alles super funktioniert!!
Jetzt aber mein Problem - Usb Loader update gemacht - jetzt kann ich "New Super Mario" nicht mehr starten - es kommt die Meldung - Ein Fehler ist aufgetreten, bitte schalten Sie die Wii aus und entnehmen Sie die Disc und schalten die Wii wieder ein!! Um weitere Informationen zu erhalten, schauen Sie in der Bedienungsanleitung nach!! - Meine anderen Spiele laufen aber noch einwandfrei !!
Hast du einen Tipp!!
Besten Dank in voraus.
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Was hast du für einen Loader?

Mach mal die Option "Error 002 fixed" auf yes/ja...
Hört scih stark nach dem GX USB Loader an
Oder probier mal einen anderen USB Loader aus
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Hi Cars.

Zeig mal einen SysCheck bitte.
Einen Link zur Anleitung, findest Du in meiner Signatur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben