Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Guten Tag!

An Bobby Montana!!
Hab dir die Datei geschickt.Gestern ging leider nichts mehr mein super Rechner hat sich ständig auf gehangen nun geht alles wieder und sollte alles bei dir angekommen sein.

Gruß

Schnauke, ich schon wieder!
Kann ich hier die Rar Datei hoch laden also hier in einem Beitrag von Phantom, so das sich die Leute das ding runter Laden können ?? Ich frage dich weil ich glaube du hast Dunst von der sache hier.
Du weißt ,ich bin neu ich hab auch beim suchen was gefunden ich weiß nur nicht ob das zutrifft auf das was ich vor habe.

Schnauke, ich schon wieder!
Kann ich hier die Rar Datei hoch laden also hier in einem Beitrag von Phantom, so das sich die Leute das ding runter Laden können ?? Ich frage dich weil ich glaube du hast Dunst von der sache hier.
Du weißt ,ich bin neu ich hab auch beim suchen was gefunden ich weiß nur nicht ob das zutrifft auf das was ich vor habe.
Das was du vor hast geht schon, aber die Daten der SD Karte sind insgesammt 20 MB gross und hier im Forum kann man max 10 MB uploaden, also wird das mit dem upload, zumindest hier im forum nicht möglich sein!
Hi,

du meinst doch die Anleitung auf Seite 1 dieses Threads oder?

Gruß
Ja meint er.

Danke für die mühe puhbär... aber leider ist nichts angekommen :P

Kannst die Datei i-wo hochladen, rs oder upload.to und mir den link schicken?

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein größeres Problem. Ich habe HBC nach dieser FAQ installiert, was auch klappte. Nur wollte die Wii die externe Festplatte nicht erkennen, sie fror immer ein und der Controller schaltete sich ab. Mit einer zweiten HD das selbe Problem. Also dachte ich da ist was nicht richtig installiert und wollte den HBC noch einmal neu installieren. Ich habe ihn unter Kanäle entfernt und die SD-Karte neu mit der Software bespielt. Wenn ich aber nun von der SD-Karte boote kommt das Installationsmenü vom WAD Manager und nicht das für den HBC wie im ersten Post. Wie bekomme ich nun den HBC wieder auf die Wii?

mfG Patraxel

Bei mir fehlt beim letzten Schritt die "IOS249"

Diese ist in der Auswahl nicht vorhanden ?

Was war falsch ?

Ich hatte die Festplatte angeschlossen, wie beschrieben, das funktionierte nicht.
Hab dann ab Schritt 2 nochmal alles durchgeführt und die Festplatte erst nach kopmplettem Abschluss der Installation angeschlossen und alles war ok.

Hallo,

bevor ich das auch alles mache, habe ich noch folgende Frage:
Muss ich vorher die FW sicher, falls mal was schiefgeht?
Wenn ja, wie und womit?

Danke euch für die Antwort.

Gruß

Hallo,

bevor ich das auch alles mache, habe ich noch folgende Frage:
Muss ich vorher die FW sicher, falls mal was schiefgeht?
Wenn ja, wie und womit?

Danke euch für die Antwort.

Gruß
Ich denke du meinst wohl FW sichern, richtig? Nein musst du nicht. Halte dich einfach an die Anleitung, dann wird auch alles glatt gehen!

Gruss
Dj Amon

Die "Firmware" deiner Wii kannst Du sichern, wenn Du alles installiert hast! Im Homebrew-Channel die Home Taste deiner Fernbedienung drücken - dann BootMii starten und das Symbol welches dir anzeigt das man von der Wii auf die SD Karte sichert anklicken und laufen lassen.

Danach würde ich die SD Karte aus der Wii entnehmen und die erstellten .bin Dateien auf dem PC sichern und auf der SD Karte löschen.
Ob dir aber die so gesicherte Firmware deiner Wii irgendwann einmal weiterhilft, wage ich zu bezweifeln!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben