Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

FAQ: CCcam/NewCS

Nobody is reading this thread right now.
AW: FAQ: CCcam/NewCS

Hab ich gemacht, bin jetzt bei CCam - Newcs Sorglospakete angekommen,

Kann dort unter Multicam zwischen einer Version 6Mhz und 357 MHz wählen, was soll ich da nehmen?

Was du nehmen musst hängt von dein ABO am. Nagra hat zb. 600MHz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie gesagt, MTV Unlimited Conax, also vermutlich das andere?

Bei MTV stelle 357MHz ein. Wenn du dein MC selber umschalten musst auf 3,57MHz, dann mache dies ebenfalls.

Ist erledigt, leider wirds immernoch nicht Hell

Das MC erkennt den Clock ja angeblich automatisch, komisch ist nur, das ich schon sowohl grüne LED, gelbe LED und beide habe leuchten sehen, was folgendes bedeutet:
Grüne LED = Clock1 = 3,57MHz
Gelbe LED = Clock2 = 6 MHz

Gelbe und Grüne LED = Clock3 = 3,686 MHz

Zum Glück hat es die Karte auf den 6 Mhz nicht zerschossen, denn im Technissat Reciver geht sie noch.

EDIT: Habe gerade noch einen weiteren Neustart der Box gemacht, ich hab aufgehört sie zu zählen, jetzt ist die LED grün was ja richtig ist und die Sender werden auch helle, hoffentlich bleibt das so, jedenfalls Danke für deine intensive Hilfe

also wenn ich von einer Dreambox 7000 S zu einer Dbox2 share muss ich das heir auch machen?

also wenn ich von einer Dreambox 7000 S zu einer Dbox2 share muss ich das heir auch machen?

nein du machst dir Gemini auf deine Dreambox dann die CCcam online drauf und eine F:line in die CCcam.cfg rein

in der Dbox machst du dann die C:line rein fertig.:read:

na mit dem bluebannel wenn du die Gemini image drauf hast (Blaue taste)

Ja genau die Genimi drauf machen und dann das CCcam über internet auf die Dream laden

und welches pro. brauch ich um das img. da drauf zu machen soll ich das brennen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…