Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF P410 neue Karte (no entitlements)

emka81

Newbie
Registriert
3. November 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute,

nachdem meine C810 Karte nicht mehr funktioniert hat, da sie abgelaufen ist, habe ich mir nun eine weite bei ORF bestellt, das ist jetzt eine P410. Ich habe die caid geändert auf 0D98 und habe nun 3 Tage herumexperimentiert mit diversen Einstellungen hier im Forum. Man kann ja immer "nur" 3x die Freischaltung anstoßen, deswegen über 3 Tage Experimente .....

vielleicht werdet ihr ja schlau, oder entdeckt was, was ich nicht verstehe

Hardware: Computer mit USB phoenix Einstellung unten, unten, unten, oben (habe aber auch schon unten, unten, oben, oben probiert und cardmhz auf 600 bzw. mhz auf 600 geht beides nicht, da kommt es zum card error

Hier mal die Ausgaben...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe jetzt wirklich sehr viele Einstellungen probiert.... Kann es sein, dass die Karte gar nicht funktioniert ?? Ich meine da steht ja 1999/12/31 - 2000/01/07 und jetzt haben wir 2021 .... Aber die Karte ist original von ORF geschickt worden (nix ebay oder sonst was....) auf digital.orf.at im Kundenservice steht auch das Datum drin und steht angemeldet am 22.01.2021 und gültig bis 2026 mit genau der Kartennummer ....

kann es sein, dass meine oscam version diese Karte (p410) nicht verarbeitet ? die alte mit 0D95 hat problemlos funktioniert, all die Jahre .....

Bitte DANKE für eure Unterstützung, ich bin mit meinem Latein am Ende .....

lg Martin
 
ja, das habe ich auch schon probiert. das au=1 bei oscam.user, dann au=1 bei [camd33], [newcamd], [cccam] und bei [dvbapi] in der oscam.conf

macht das eigentlich was, wenn ich bei tvheadend alles aktiviert habe, oder sollte ich mich nur auf dvbapi beschränken ?
 
@dodo83

DANKE, es war wahrscheinlich die Kombination die sich gespießt hat und die von DIR erwähnte Einstellung mit au=1 bei [dvbapi] in der oscam.conf

es ist geschrieben worden, nachdem ich newcamd etc. deaktiviert habe und die Freischaltung nochmals über digital.orf.at angeworfen habe!

DANKE dodo

lg Martin
 
Zurück
Oben