Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: CCcam/NewCS

Nobody is reading this thread right now.
AW: FAQ: CCcam/NewCS

Hab ich gemacht, bin jetzt bei CCam - Newcs Sorglospakete angekommen,

Kann dort unter Multicam zwischen einer Version 6Mhz und 357 MHz wählen, was soll ich da nehmen?

Was du nehmen musst hängt von dein ABO am. Nagra hat zb. 600MHz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ist erledigt, leider wirds immernoch nicht Hell :(

Das MC erkennt den Clock ja angeblich automatisch, komisch ist nur, das ich schon sowohl grüne LED, gelbe LED und beide habe leuchten sehen, was folgendes bedeutet:
Grüne LED = Clock1 = 3,57MHz
Gelbe LED = Clock2 = 6 MHz

Gelbe und Grüne LED = Clock3 = 3,686 MHz

Zum Glück hat es die Karte auf den 6 Mhz nicht zerschossen, denn im Technissat Reciver geht sie noch.

EDIT: Habe gerade noch einen weiteren Neustart der Box gemacht, ich hab aufgehört sie zu zählen, jetzt ist die LED grün was ja richtig ist und die Sender werden auch helle, hoffentlich bleibt das so, jedenfalls Danke für deine intensive Hilfe

Ja genau die Genimi drauf machen und dann das CCcam über internet auf die Dream laden

Zurück
Oben