Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: CCcam/NewCS

Nobody is reading this thread right now.
AW: FAQ: CCcam/NewCS

oder img unter va/temp einfügen
und ganze image einspielen

achte drauf das du die richtige img hast 1x oder 2x

greez

Und noch wichtig ist das du ein Multicam oder externen Reader nutzt. Für weitere Fragen eröffne bitte ein neues Thread da es hier um Newcs/CCcam geht.

Guten Morgen:28:

hab mir für HD eine DM800 bestellt. Jetzt geht mir grad durch den Kopf, ob die Komination 2.0.11/NewCS1.62 als CS Server Premiere HD überhaupt erhellt, oder ob das nur mit CCcam alleine geht??
Muss wegen einer TV-Karte im CS halt Newcs als Server verwenden.

Hab ihr da ne Ahnung??

meine Dream 500+ aktiviert nicht automatisch das newcs. gibt es hierführ eine lösung?
(ohne telnet) und wenn mit telnet, wie es geht.
besten dank im voraus.

Hab mir jetzt den ganzen Tag um die Ohren gehauen. Um meinen PC als Client durch die Dreambox 7000 als Server freischalten zu lassen.

Dreambox 7000:
CCcam 2.0.11 mit NewCS 1.62

PC verbunden über 100mbit LAN:
myTheatre 3.38.2 oder ProgDVB 6.3
mit Acamd 0.5.1.0

Das gänze wird auch am PC hell. Allerdings friert mir auf der Dream häufig (<10sec) das Bild/Ton ein. Selbiges ist auf dem PC auch zu verzeichnen, teilweise aber seltener aufen PC.

Für jede Hilfe bin ich Dankbar.

Das mit dein Links ist nicht so gut da dort deine F Line zusehen ist. Ich ändere die Links mal zu deiner Sicherheit.

Auf den ersten Blick sieht alles ok aus. Beim 2 blick sehe ich jedoch das du nur ein User in der Newcs nutzen tust. Die Dream und dein Acamd brauchen jeder ein eigenen ACC in der newcs. Wenn das der fall ist, dann läuft auch dein Newcs. Kleiner fehler große wirkung sag ich immer :).

3 Tage um die Ohren gehauen .. geteste mit CCcam, Camd3, Scam, Newcamd... und endlich gehts .. nur wegen 2 Zugriffen auf einen Useraccount .. oh man ... ES GEHT =]

Ich sag nur .. merci. Wußte ich es doch das ich hier am besten aufgehoben bin. DANKE!!

Hallo,
hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen CS Problem helfen.
Möchte CS zwischen Dream u PC betreiben. In der Dream 600 (Server mit cccam und newcs, IP: 192.168.1.1) steckt die Premiere Karte drin. Wie muss die cccam.cfg und newcs.xml dazu aussehen, damit ich über den DVBViewer auch am PC (IP: 192.168.1.2) Premiere schauen kann? Dream und PC befinden sich im selben Netz

Deine IP´s können nicht stimmen!!! Du hast doch einen Router!!????? Denn der hat ja schon die IP 192.168.1.1

Kannst du online updates laden???

sind nur Beispiel IPs ;-)

Router: 192.168.178.1
Dream: 192.168.178.40
PC: 192.168.178.41

Liebe Forum Kollegen ich bin auf eure Hilfe angewiesen :-o)

Zwar habe ich eine Frage:
Ich betreibe meine Lokale Sky Karte NDS3 mit dem ccam/newcs
und meine PW Karte NDS3 mit ccam stimmt das?

Gruss

Zurück
Oben