muss man dann aber die services im CI-Menü entsprechend zuweisen wie eben andere auch, die nicht in der sky sendergruppe liegen.
aber wenn HD+ auf die sky karte gebucht wurde, dann gehen die sender definitv im ACL auf.
im org receiver? da geht es automatisch. dachte du sprichst vom ACL.
dort muss du unter einstellungen - geräte - common interface zuweisung - steckplatz 1 (grüner knopf bearbeiten) zuweisen, was mit dem ACL entschlüsselt werden soll. hier halt dann wieder mit grün (service hinzufügen) einstellen - zumindest im NN2 ist es so
Ich kann im Original Receiver nicht testen, da der nicht hier ist. Im ACL betreibe ich die Karte in der DM900. NN2 benutze ich auch. Werde gleich mal gucken.
Habe das gemacht, und Sat1 HD hinzugefügt, und es läuft!! Muss ich jetzt alle einzeln hinzufügen, oder gibt's da auch einen Trick wo ich alle HD+ Sender hinzufügen kann?
geht genauso wie bei services. glaub blaue taste (bin gerade nicht zuhause), aber ist er unten beschrieben, wenn du im menü bist wie von mir oben beschrieben.
Bsp: Man macht eine Sky Vollabo V14 Sat. (paired Status). Da sind ja die HD+ Sender 6 Monate für lau dabei. Kann die ACL mittels O4all die HD+ Sender mitöffnen?