Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ Alphacrypt Modul mit gepairter sky v14

welche einstellungen müssen an der dream 7020hd mit gp3 plug in noch vorgenommen werden?
 
@keyfreaks
Für das fertig bespielte ACL ist in der 7020HD nichts weiter einzustellen, könnte allerdings von Image zu Image verschieden sein. Habe mit Merlin getestet und Modul wurde sofort erkannt.
 
Hallo zusammen,
habe mir eine AlphaCrypt Light R2.2 geholt und möchte sie in einer Coolstream Neo2 mit einer V13 betreiben.
Die One4All_2.40 habe ich wie in der Anleitung installiert. Dann die Karte gesteckt.
Karten Pairing Modus habe ich auf SKY_GER_Default gestellt.
Ein Bild bekomme ich aber es flimmert. Muss ich da sonst noch was einstellen oder
muss ich ein bestimmtes Image nutzen?
Vielen Dank im voraus.
Gruß
 
klingt fast ein wenig wie ein stromproblem. hab ich von der dream 8000 in erinnerung. vielleicht hat es die neo2 auch.
 
Dass eben das Modul zur wenig Strom bekommt und dann instabil ist. Suche mal nach Stichworten wie Dream 8000 Modul Kondensator oder 8000 Modul instabil

Gesendet von Outaspace
 
Habe das Modul mit v14 in mehreren Neo2 laufen. Auf allen das NG Return Image. Läuft absolut stabil
 
Kann man das AlphaCrypt Light R2.2 auch mit dem Unicam Programmer programmieren? Gibt es auch eine Programmer-Software für den Mac?
 
testuser19
Hast du bestimmte Einstellungen gemacht und welche Image Version genau benutzt du.
Bei mir läuft das NG-Neutrino 2.6.
Danke dir.
 
@josilima4
Ich benutze auf allen Boxen das NG-Return Image V. 2.7 oder V. 2.8. Funktionierte direkt nach einstecken des Moduls mit entsprechenden Pairingeinstellungen. Habe dennoch in der doscam den Reader für V14 deaktiviert .
 
Nabend zusammen.
gibt es die möglichkeit das modul an der fritzbox anzuschließen um wieder home cs machen zu können? Wollte mir jetzt kein neuen receiver mit modul schacht kaufen.
 
@josilima4
Das Image habe ich direkt bei NG-Return geladen, als es das noch gab. Könnte es auch zur Verfügung stellen, weiß aber nicht wirklich wie.
 
Zurück
Oben