Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorschlag Fanartikel mit DEB Boardlogo

Scout06

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. März 2012
Beiträge
1.960
Reaktionspunkte
4.839
Punkte
383
Ort
dem Altersheim
IMG_20210109_194135.jpg


Hallo DEB User,

was würdet ihr von Fanartikel mit dem Board-Logo halten?

Ich meine sowas wie T-Shirts, BaseCap oder Hoody's.

Es ist jetzt nur so eine Idee von mir.

Ich kenne das auch von anderen Boards. Das Forum könnte den T-Shirt- oder BaseCap Anbieter mit als Boardsponsor aufnehmen.

Es würde ein Link direkt zum Anbieter gehen wo direkt das Boardlogo auf dem Fanartikel zu sehen ist. Der User sucht sich dann nur die Farbe und Größe aus und könnte bestellen.

Nebenbei fließt eine Spende ans Forum wegen dem Boardsponsor halt. Ihr könntet somit das Forum gleich ein wenig unterstützen.

Was haltet ihr davon? Macht es Sinn? Wäre das was für euch? Ist es ein Thema für das Board?
 
Ich hab mir heute Corel von Hier Geladen,und wolllte bissen üben .
Hab jetz Original logo von oben neu Gezeichnet,ist zwar prototip,aber ist als Vector datei,oder cdr.was auch Vector ist vorhanden.
Ich wollte nichts Neues machen,ich wollte erst üben und jetzige logo einfach Sauber Vectorisieren.
Farbe sind frei wälbar,ich hab es nach gefühl an Original Angeglichen



Deb logo PNG.png

Ich hänge noch Vector SVG datei dabei.
Mit Corel kann man es ohne weiteres bearbeiten
 

Anhänge

  • Deb logo SVG.rar
    405,7 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
in der Vector SVG ist das "o" von Board verschoben, ist das nur bei mir so ... ?


das Logo von mir dürft ihr ruhig auch nach belieben verändern so das am Ende etwas brauchbares rauskommt.
Am Sonntag schau ich mal das ich das noch besser hinbekomme ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ne ist bei mir such so hab ich gerade gesehen.
Bei umwandeln von corel cdr. In svg hat der was gemeckert, cmyk profil in bmp rgb konvertieren ,usw.
Hätt ich lieber nicht ignoriert :) .
Bei 8 corel hat es Funktioniert.
Ich mach svg neu,und hänge noch original cdr.dabei
Mfg
 
*Na vorne Schubs,
Des wegen kein EDIT Mods.

Ich stell mir die Frage, wollen wir überhaupt Werbung für Fremde Dorfssheriffs machen!?
Bei der ganzen, klagen, Rechtsvedreher usw. Was in momment abgeht.
Lieber in Hintergrund bleiben, und Deb logo soll, sich jeder ein Malen.
Ich finde das Board wichtiger nach Ernsthafte Überlegung, als so ein "Staub Fänger"
Und Natürlich wollt ich Stsnd der Dinge Erfahren
Mfg
 
Ich habe mir mal über Aliexpress zwei Sticker bestellt. Eigentlich wollte ich noch den Bogen am Schluss dabei haben.

Der Anbieter stickt aber nur Buchstaben.

Das war jetzt ganz kleines Geld. Zwei Stück mit Versandkosten um die 4,50€.

Ich nähe das mal auf ein Basecap.

Hier das Ergebnis im Bild.
 

Anhänge

  • IMG_20210422_123542.jpg
    IMG_20210422_123542.jpg
    367,4 KB · Aufrufe: 53
So die Basecaps aus China sind nun auch da. So sieht das Gesamtergebnis nun aus.

Einmal ne Cap mit Logo vorne und eine Cap mit Logo hinten.

PS: Sehe ich nicht gut aus?
 

Anhänge

  • IMG_20210424_124907.jpg
    IMG_20210424_124907.jpg
    248,1 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_20210424_125041.jpg
    IMG_20210424_125041.jpg
    219,4 KB · Aufrufe: 65
Finde ich gut,wenn der Board Cheff einverstanden ist,wegen copyright und so, kann sich jeder was nach seine Gusto,bestellen wo der will.
Ironie on:
Wenn der Phantom damit nicht einverstanden ist,braucht der nur Rechtsabteilung einschalten, und flupp hat das Board mehr Geld, als mit Sponsor:)
Ironie off
 
Cool! Fehlt nur noch eine Kapelle und eine eigene DEB-Hymne. Aber mal im Ernst: Für meinen Geschmack ist das "L" von Digital zu weit rechts. Da gibt es irgendwie eine Lücke im Wort. Und bei der Gelegenheit: Ich finde die ganze Aktion charmant. Ein T-Shirt oder eine Mütze würde ich sicher nehmen - falls es mal soweit sein sollte.
 
Ich wäre aber auch nach wie vor für eine Kontexttualisierung, weil es m.E. ein Interesse der Boardführung ist, mehr Leute ins Forum zu holen.
Das bedeutet:
1) Deutlich machen, dass es ich um eine URL handel - also nicht "Digital Eliteboard" sondern "digital-eliteboard.com". Das sieht erstens moderner aus und jeder weiß sofort, wo er uns findet.
2) Es könnte ein Appetizer dazu (da wiederhole ich mich) - weil die Leute auch wissen müssen, was ist das? Es funktioniert ja nicht so wie bei VW, dass jeder sofort weiß, was Phase ist. Also in klein darunter ein kurzer Text:
" ... das Technik-Forum" oder "... die Technik Community" oder oder oder

Alles andere hätte nur den Effekt, dass man als jemand, der das DEB auf kennt einen gewissen Wiedererkennungswert hat. Oder Leute müssten erstmal Google benutzen, um herauszufinden, warum jemand mit einer Mütze herumläuft, auf der "Digital Eliteboard" steht. Dann wenigstens digital-eliteboard.com (meine Meinung)
 
Zurück
Oben