Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorschlag Fanartikel mit DEB Boardlogo

Scout06

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. März 2012
Beiträge
1.960
Reaktionspunkte
4.839
Punkte
383
Ort
dem Altersheim
IMG_20210109_194135.jpg


Hallo DEB User,

was würdet ihr von Fanartikel mit dem Board-Logo halten?

Ich meine sowas wie T-Shirts, BaseCap oder Hoody's.

Es ist jetzt nur so eine Idee von mir.

Ich kenne das auch von anderen Boards. Das Forum könnte den T-Shirt- oder BaseCap Anbieter mit als Boardsponsor aufnehmen.

Es würde ein Link direkt zum Anbieter gehen wo direkt das Boardlogo auf dem Fanartikel zu sehen ist. Der User sucht sich dann nur die Farbe und Größe aus und könnte bestellen.

Nebenbei fließt eine Spende ans Forum wegen dem Boardsponsor halt. Ihr könntet somit das Forum gleich ein wenig unterstützen.

Was haltet ihr davon? Macht es Sinn? Wäre das was für euch? Ist es ein Thema für das Board?
 
Also ich wäre für T-Shirts und Baseball Caps in mehreren verschiedenen Farben zur Auswahl :)


EDIT
Stickers für's Auto wären natürlich auch nicht schlecht! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder vielleicht: "The best Eliteboard of Digital Technology and Home Entertainment"
Aber für den Slogan müssen dann die Profis ran :)

Wie wär's den mit einem hübschen auffallenden Heckscheibenschriftzug? ;)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Es gibt ja den Logodruck und auch die Logostickerei wer es etwas eleganter haben möchte.

Auf einem BaseCap sieht ein Sticklogo auch gut aus. Wenn das Logo etwas hervor steht.

Dazu gibt es auch Webseiten, die sowas anbieten.

Ich habe eben mal nachgesehen. Ein BaseCap mit eigenem Sticklogo ab 7€ aufwärts mit sogar mehreren Farben.
 
So nun sind nur Noch Vorschläge zum Design zu machen Basecab, T-Shirt und Aufkleber, den Aufkleber fürs Auto würde ich auf die Heck Scheibe kleben, hinterlässt keine Spuren auf dem Lack, läßt sich schneller entfernen bei eventuellen Fahrzeug erkauft und fällt eher im Sichtfeld auf, bei Fahrzeugen die hintereinanderfahren oder auf Parkplätzen und es kommen dann bestimmt mal Fragen was DEB bedeutet und schon ist man bei der kostenlosen Boardwerbung für neue Interessierte Mitglieder, da wir das fast einzige deutsprachige Forum in Sachen, Navigation und andere diverse Sachen sind
 
Zurück
Oben