Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorschlag Fanartikel mit DEB Boardlogo

Scout06

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. März 2012
Beiträge
1.960
Reaktionspunkte
4.839
Punkte
383
Ort
dem Altersheim
IMG_20210109_194135.jpg


Hallo DEB User,

was würdet ihr von Fanartikel mit dem Board-Logo halten?

Ich meine sowas wie T-Shirts, BaseCap oder Hoody's.

Es ist jetzt nur so eine Idee von mir.

Ich kenne das auch von anderen Boards. Das Forum könnte den T-Shirt- oder BaseCap Anbieter mit als Boardsponsor aufnehmen.

Es würde ein Link direkt zum Anbieter gehen wo direkt das Boardlogo auf dem Fanartikel zu sehen ist. Der User sucht sich dann nur die Farbe und Größe aus und könnte bestellen.

Nebenbei fließt eine Spende ans Forum wegen dem Boardsponsor halt. Ihr könntet somit das Forum gleich ein wenig unterstützen.

Was haltet ihr davon? Macht es Sinn? Wäre das was für euch? Ist es ein Thema für das Board?
 
Hallo!
Sehr interessante Idee!
Für mich ein T-Shirt.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch T-Shirt und Pullover nehmen ....
Es wäre cool, wenn es neben dem Namen des Boards auch noch so einen Slogan oder Motto geben würde - quasi als Alleinstellungsmerkmal und was sich sofort einprägt.
Ganz blöd war ja: "Hier werden Sie geholfen."

Wie wäre es mit
Digital Eliteboard
Die größte deutsche Technik Community


oder

Digital Eliteboard
Die führende deutsche Technik Community


oder oder oder

Damit der Außenstehende auch irgendwas damit anfangen kann ... und, wie gesagt, es braucht ein Alleinstellungsmerkmal.
dann nehme ich auch drei T-Shirts
Schönen Abend
VF
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wir sind doch ein Digital Forum. Wir müssten auch überlegen ob je nach Fanartikel das Logo in Bannerform oder als runder Button besser aussieht. Grafikdesigner wird es hier bestimmt auch geben. Das müsste die Boardleitung festlegen damit es auch gleich ist.

Ich habe grade mal nachgesehen wieviel Miglieder das Forum hat.

Mit 777.500 Mitgliedern ist die Wahrscheinkeit sogar vorhanden, das ein Fan einem anderen Fan über den Weg läuft.
 
Also muß noch ein Sticker fürs Auto her,, an, s Heck gemacht und schon sieht man wer dem Forum angehört und kommt bestimmt schnell ins Gespräch, eventuell zwecks Erfahrungsaustausch oder Hilfe vor Ort, habe mal auf einem Rastplatz einem Wohnmobilfahrer Blitzer Dateien für sein Zenec aktiviert, der ist jetzt auch hier im Forum, im Netz ist man anonym und ohne Gesicht, ein Sticker am Auto ist für DEB Kenner ein Hinweis
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst so gut sein, dass die Leute bezahlen, um mit deinem Kram herumzulaufen - dank mal an Jägermeister-T-Shirts oder Coca-Cola Aufkleber, Tesla oder NASA T-Shirts usw. Dann hast du es geschafft.

Wie oben gesagt ... ich würde noch so einen Bingo-Slogan empfehlen, der mit einem Schlag klar macht
a) worum es geht und
b) das Alleinstellungsmerkmal

Richtig gut wäre es, wenn wir auch noch ein prägnantes Logo hätten, aber da bin ich raus.
 
Zurück
Oben