Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTC Android Fallout V4.3.0 für Desire S [HTC One V port] Android 4.0.3 | Sense 4.0

Dein Fehler ist, das du es über das alte System drüber installiert hast!
Du musst das alte erst über wipe/format entfernen:

Herunterladen und auf der SD speichern.
"Aus" Button gedrückt halten, Neustart, dann Recovery wählen.
Im Recovery Backup wählen und dieses erstellen lassen.
Dann die Optionen Format Cache/Data/System, sowie wipe Data(Factory Reset)/wipe cache/wipe Dalvik cache durchführen! Damit wird dein altes System restlos entfernt.
Nun Install zip from Sd wählen und dann choose zip. Jetzt zu der zip Datei navigieren und diese wählen, sowie die Installation bestätigen.
Wenn es installiert ist, mit Reboot now das Handy neu starten. Der erste Start dauert ein wenig, nicht ungeduldig werden.

Siehe auch dein anderes Thema hier:

Problem HTC Desire S, rooten Rückgängig machen - Seite 7
 
Super, jetzt hab ich den Wurm.
danke dir rocketchef :good:, werde noch die Apps Installieren damit alle auch gut funktioniert!
 
So, nachdem nun beim Entwickler von PrimoS der PC defekt ist und deswegen wohl vorerst keine Updates kommen, habe ich den Thread in eine andere Alternative geändert!
Und zwar hat sich lowveld, der Entwickler von Hyperion, Endymion & Reaper, der gleichen Basis angenommen und bringt in erstaunlicher Geschwindigkeit Updates dafür heraus.
Das ganze läuft stabiler und hat weniger Fehler und hat ganz spezielle Tweaks (siehe Beitrag 2).
Als eine klare Empfehlung!!!
 
Ja, das ist es. Musst von hinten her anfangen.
Ich empfehle aber Sicherheitshalber noch My Backup pro. Da kannst du Apps & Daten (Kontakte, SMS, usw.) unabhängig voneinander sichern.
 
Ich bin kein Mitglied beim file.... egal, habe es nicht hingekriegt.
Hab alles drauf, gut das die or.Camera funktioniert.
Super an euch alle:emoticon-0148-yes:
 
Habe folgendes Problem festgestellt bei SMS.
Und zwar wenn ich eine SMS bekomme (selten) dann kann ich die nicht lesen, es ladet und ist die Runde kreisanzeige zu sehen. Erst wenn das Handy neugestartet wird kann man die SMS öffnen und lesen.

Das ist mir jetzt 3x passiert. Hat das Problem noch jemand mit dieser SW?

Noch ein Problem, nutze das Telefon mit der Fernsprechanlage meines Golfs VI RNS510, mit der Verbindung der 2 Geräte kein Problem, aber der Ton wird nicht übertragen das keiner von den zwei Teilnehmern was hört.
Also die SW ist nicht ganz so gut für den Desire! Es gibt auch keine besondere oder versteckte Einstellung wo was verändert werden kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab absolut keine Probleme mit SMS. Läuft alles, wie es soll.

Zu Bluetooth und Freisprecheinrichtung kann ich nichts sagen, da ich es nicht nutze/habe.
Aber meines Wissens ist das immer so eine Sache damit.

Du darfst halt nicht vergessen, das sich das ROM noch im Anfangsstadium befindet.
 
Hi,
mit SMS geht es nur über die ankommende SMS, hab zum Test erneut eine an mich geschickt, ich komme überhaupt nicht in den ankommenden SMS rein. (Anleitung habe ich 1:1 gefolgt zum Installieren der SW)
Und das mit den ROM meinst du das was kommen wird!
Dann springe ich bis demnächst wieder auf die allte SW.
Muß ich wieder alles formatieren wie bei der Anleitung oder einfach das erstellte Backup wällen und alles wird gut?
 
AW: [5 JUN 12]Fallout V2.0.0 für Desire S [HTC One V port] Android 4.0.3 | Sense 4.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
entweder habe ich nicht richtig gelesen oder habe es übersehen.
Habe mir gestern alles erneut draufgespielt, aber die Fallout V2.0.0 (davor die V1.4.0 mit Update) und paar Sachen wie SMS, Camera und Bluetooth und Freisprecheinrichtung mit meinen RNS funktionieren wieder.
Weiter so Rocketchef
 
Manchmal hilft es, alles neu zu machen.
Es wird gerade an weiteren Updates gebastelt.

Update (Erster Post aktualisiert)!

Unbedingt alles formatieren, sonst gibts Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fallout V4.3.0 für Desire S [HTC One V port] Android 4.0.3 | Sense 4.0

hi,
wollte fragen ob es was neues gibt für den Desire S, habe die SW von Post 1 und nutze die sein mehreren Monaten, aber seit ca.2 Wochen habe ich viele hänger, habe nichts dazu neu Instaliert!
 
AW: Fallout V4.3.0 für Desire S [HTC One V port] Android 4.0.3 | Sense 4.0

Es gibt einiges neues, aber das meiste läuft mit der Zeit recht zäh.
 
Zurück
Oben