Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fallback Reader Frage

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.363
Reaktionspunkte
2.924
Punkte
373
Ort
Frankenland
Ich habe mich nie groß damit beschäftigt weil normal nie ein fallback greifen muss.

nun habe ich auf dem server ab und an

Abfrage von XXXX (09C7@000000/025F/D0A5/6D:9AA0F90F8EAC33A4DF986600D1E6E6D5): found (2578 ms) by XXX (F/4/4/5) - Romance TV

heißt das das beim Abfragenden erst nach 2578ms ankommt ? würde ja bei NDS Karten freezer bedeuten.

Ich selbst habe kein Kabel und kann den Fehler oder die Zeit nicht auf meiner Box provozieren und zu schauen.

Fallback time in der Config ist standart also 2500. Würde ja mit ner abfrage von ndskarten passen.

was auch komisch ist ich hab LB an da sollte das mit fallback doch gar nicht kommen


###### und mal an rande ist es normal das ich nur präfix gelöst auswählen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben