Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server mit Loadbalancer optimieren ?!?

AW: Oscam Server mit Loadbalancer optimieren ?!?

@ Bombadil: sry, habe ich unterschlagen. Konntest du somit nicht Wissen :-(

@ elute: preferlocalcards = 1 habe ich gerade gemacht. Wie mache ich das mit den positiven Services? Was kommt wo rein? Sry für die evtl. dumme Frage :-(
 
AW: Oscam Server mit Loadbalancer optimieren ?!?

Hallo Otzelott

Kannst du bitte mal schreiben was deine Clients für Hardware (Reciever) haben ?

Du selbst schaust über das Diablo Wifi ?

Gruß HeinDumm
 
AW: Oscam Server mit Loadbalancer optimieren ?!?

Clients über I-Net:
2x GigaBlue HD 800 SE
1x GigaBlue HD 800 Solo
1x Diablo Wifi 2.6 UW2.26
1x VU+ Duo
1x Nokia D-Box2 (2x Intel)

Clienst über LAN (ich):
1x Diablo Wifi 2.6 UW 2.28
1x Philips D-Box2 (2x Intel)

Server steht auch bei mir (ist ja klar...).
 
AW: Oscam Server mit Loadbalancer optimieren ?!?

Setz die S02 mal auf 10 MHz hoch.
 
AW: Oscam Server mit Loadbalancer optimieren ?!?

10 MHz, hält die das dauerhaft stand? Hast du das bei dir auch? Nicht das die hinterher durchbrutzelt :-(
 
AW: Oscam Server mit Loadbalancer optimieren ?!?

Ich würde die 10mhz nicht machen...
Wenn wirklich 7 den selben Kanal geschaut haben dann kann es durch den Cache nicht wirklich zu Schwierigkeiten kommen.
 
AW: Oscam Server mit Loadbalancer optimieren ?!?

Die 10 MHz machen überhaupt kein Problem meine 2 x s02 laufen schon 2 Jahre so in der easymouse.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Server mit Loadbalancer optimieren ?!?

Jepp, schon seit Jahren. Bevor du die brutzelst, steigt sie von selbst aus.
 
AW: Oscam Server mit Loadbalancer optimieren ?!?

ah, ok danke. Werde das dann mal testen wenn die Zeiten wieder über 900 MS ansteigen bzw. wenn Hochbetrieb auf dem Server angesagt ist.
 
AW: Oscam Server mit Loadbalancer optimieren ?!?

Bei den Antworten die hier gegeben werden stellen sich mir die Haare!

Dann kommt man auch von einem ins andere, da soll noch einer durch blicken.

Was hier schon korrekt angemerkt wurde, aber leider wieder untergegangen ist, ist das der Cache bei dir ohne jegliche Funktion ist. Was mich bei solchen "gemoddeten" oscam Versionen mich nicht wundert.
Zieh dir mal eine ganz normale und mach die auf die FB drauf.
Und wenns richtig laufen soll mach das ganze mit einem ThinClient.

bebe
 
Zurück
Oben