Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

CCcam macht kein 1834->1722 betatunnel!

an deiner D02 sollte bei ID 1722,1834 stehen damit dein D02 auch als 1834 im CCcam share angeboten wird, dann macht dein OSCAM einen autobetatunnel von 1834 auf 1722 und fragt deine karte.
 
AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

Hi,

du kannst es ruhig hier posten.
Wenn alles passt und du dir sicher bist, dass alles läuft kann ich den Beitrag heraus nehmen und in den Konfig Bereich verschieben.

Grüße

Kermit
 
AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

bei mir läufts 1a (mit P02/WT) und bei den anderen läufts auch,wie gesagt,wenn noch Feintunig zu machen ist,nehme jeden Ratschlag gerne an und teste ihn,ansonsten scheint das "Final" zu sein
 
AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

Naja irgendwann musste es ja mal gehen :emoticon-0123-party
 
AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

so Leute,ich nochmal,nachdem ja nun eigentlich alles lief,tuts seit heute nicht mehr,bis Auf Atlantic HD sind alle Sky HD über KD plötzlich zu,habe nichts geändert oder so,das kann doch nicht sein,warum plötzlich invalid??

(1834&000000/0000/006A/89:1920): invalid (120 ms) (0/0/0/0) - Sky Action HD

configs siehe hier : HowTo OScam only auf IPC mit P02(S02), WillyTel und D02

- - - Aktualisiert - - -
 
AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

Hi,

bekommt die Karte Updates? Werden Emms geschrieben? Oder läuft gar der Vertrag aus?

Sind alle Services vorhanden, in einer Zeile und ohne Leerzeichen. Ich hatte auch letztens so ein blö..... Problem, nichts gemacht, und doch war alles verstellt.

Kontrolliere noch mal.

Gruß
Bombadil
 
AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

Services sind alle ok,grad geschaut,kein leerzeichen oder so
karte is auch gültig und vertrag grad 3 Wochen alt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
aber du

hast recht,irgendwie kommt da kein EMM an,grad mal refresh gemacht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

nur,warum plötzlich?? ging ja vorher
 
AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

Hast du ne Original Sky Box? Dann mal rein mit der Karte und die Sender überprüfen. Sonst einfach auf Krimi schalten und lass mal, hab Geduld, 1h laufen.
Sonst mal das gleiche mit Scam versuchen.

Gruß
Bombadil
 
AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

hab grad mal meinen receiver auf oscam onlky mit camd3 protokoll gestellt und da gehen die sender,bei den cccam clienten nicht
 
AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

Dann stimmt da was nicht. Schreib doch bitte hier noch mal deine aktuellen und relevanten Configs

Gruß
Bombadil
 
AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

Die hatte ich mir doch schon angesehen. Wenn die funktionierten, dann können sie nicht mit den aktuellen, nicht funktionierenden identisch sein.

Deshalb hatte ich dich darum gebeten. Und wenn es geht, dazu ein Log, wenn die CCcam Clients auf dem Sender sind.

Gruß
Bombadil
 
AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

sind aber unverändert!!

c dream (1834&000000/0000/0083/89:1F82): invalid (121 ms) (0/0/0/0) - Sky Cinema HD
 
AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

Hi,

imho deutet "invalid" auf einen ungültigen Eintrag in den Services hin

Gruß
Bombadil
 
Zurück
Oben