Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam SKY DE HD nicht hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beatboxercarlo

Ist oft hier
Registriert
18. März 2012
Beiträge
185
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hi also folgendes Problem ich mochte mit oscam auf ein cccam Server zugreifen.
Doch ich bekomme nur alle SKY de sd Sender auf alle HD Sender bleiben dunkel genauso wie Tivusat und SKY IT da bleibt leider alles dunkel.
Ich habe eine Dreambox 800HD Se.
Meine Einstellungen


oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM log webif

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Danke im Voraus

PS: mit cccam 2.3.0 funktioniert alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam SKY DE HD nicht hell

Hi,

du hast eine oscam.dvbapi. Da stehen noch nicht alle Caids drin, die du sehen willst. Trag die nach, und es sollte hell sein.

Gruß
Bombadil
 
AW: Oscam SKY DE HD nicht hell

Danke für die schnelle Antwort
also ich habe leider keine Ahnung was genau hinzugefügt werden soll und was nicht die config habe ich so hier im Board entnommen und nur noch den Rest für meine lokale hd+ (hd02) karte vorgenommen.
Könntest du mir eventuell noch mal genau erklären, wo ich was für eintrage, machen soll?
 
AW: Oscam SKY DE HD nicht hell

Wende dich bitte an deinen Payserver er soll dir Support geben, hier gibt es keinen dafür!!! Falls du dich fragst woher ich das weiss: Du hast in deinem Log die Adresse drinstehen! Deshalb ist hier zu !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben