Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falk N80: Für welche kompatible Software gibt's noch Kartenupdates?

trichtex

Newbie
Registriert
13. Januar 2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
31
Punkte
33
Moin!

Auf dem Falk N80 (WinCE4.2) eines Freundes werkelt derzeit MN6.5.1. Leider sind die Karten Q2-2013 die letzten, die es für MN6 geben wird. Für FN5 war schon mit 2012-1 Schluss. Für welche Software, die auf dem ollen Falk läuft, wird's in 2014 noch Karten geben?

Vielen Dank vorab!

Munter bleiben... TRICHTEX
 
Igo 8.3

Hallo!

Ich kenne dein Gerät nicht, aber vielleicht hilft dir das hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
weiter. :emoticon-0105-wink:

Zumindest optisch sind die Geräte ja gleich.
Einen Versuch wäre es deshalb wert und für IGO 8 gibt´s noch länger Karten. :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben