Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Becker Revo 2 und Kartenupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Revo 2 und Kartenupdate

Du scheinst n schwieriger Fall zu sein.
Wenn ich versuche, Punkt für Punkt Dein Vorgehen nachzuvollziehen, beantwortest Du immer nur EINEN erwähnten Punkt.
Ich denke, Du kommst ohne Hilfe besser zurecht.
schönen Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Revo 2 und Kartenupdate

unbenannt.jpg

unbenannt1.jpg

unbenannt2.jpg

unbenannt3.jpg

unbenannt4.jpg

unbenannt5.jpg


Nun solltest Du doch alle Infos haben oder?
 
AW: Becker Revo 2 und Kartenupdate

Hallo Stoerzel,

Dir das zu erklären versucht der User frizzcat doch gerade.
Er versucht nach zu vollziehen was bei Dir der Fehler sein kann mehr nicht.
Denn er hat ein Revo2 und dem Zufolge kann das niemand besser nachvollziehen als er.
Du solltest Ihm nur die Fragen beantworten und nichts anderes und von SD Karte spricht keiner.
Dieser Satz " PS: Anschliessend öffnest Du den Win Explorer, und sagt uns, als was das Navi (nicht die SD karte, es gibt keine) angezeigt wird"
Dann ist dein letzer Satz in diesen Beitrag oben von Dir völlig sinnlos.

Und ich habe auch gar nicht von einer SD karte gesprochen sondern von einem USB Stick
mit 8 oder 16 GB und damit sollte das auf jedenfall klappen, denn da wäre genug Speicher drauf, so
das er wenn das Update klappt dies auf jedenfall durchführt. Du musst schon lesen und mitmachen
sonst kann Dir keiner helfen und mehr wollen wir nicht.
Aber Hilfe bekommst Du ja nun von Mark099, will mal hoffen das Du es jetzt verstehst.
 
AW: Becker Revo 2 und Kartenupdate

Störzel hatte immer Angst, wir wollten ihm seine Lizenzen klauen.....
Jetzt will er es wohl loswerden.
Schade drum- aber ohne SD Kartenslot eh nur begrenzt "einsetzbar"
Mach zu den Tröt
 
Angst hat er bestimmt nicht! Ihm ist nur bewußt in was für einem Board/ Forum er unterwegs ist!
Zwischen Karten und Lizenzen ist doch schon ein Unterschied.

Und, warum sollte ich ein Gerät welches für LKW (konnte ich ja nun 3 Jahre lang Testen) bedingt tauglich ist behalten?
Fahre seit einer Woche mit dem Garmin dezl 770 und muss sagen,

``Noch nie wurde ich so gut geroutet``

Zum Becker.

Ich habe auch alles auf einen 8GB Stick gezogen und ein Update gemacht. Danach alles wieder auf das Navi.
Die Kartengröße hat sich geändert und beträgt jetzt 153660 kilobyte.

Dennoch steht unter Content/ Maps der Kartenstand bei allen Karten auf Q2 2014!
Normal sollte ja Q2 2015 da stehen!

Ebenso ist es sehr merkwürdig, wenn ich mir über den Explorer den Inhalt des Revo 2 anzeigen lasse, diesen komplett vom Gerät lösche, also quasi absolut leer (sein sollte) und mir auch so angezeigt wird, das Gerät nach dem Trennen vom PC alles wie aus Zauberhand wieder drauf hat was vorher auch drauf war. Schon zig Mal versucht mit selben Ergebnis.

Gehe ich auf Werkeinstellungen setzen, kommt dann Land wählen, okay. Danach Stimme wählen okay. Danach Error: Out of Memory Requested: 1384120334 Cache: 0

Eventuell hat es das Revo auch schon hinter sich!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum nur begenzt einsetzbar? Brauchst Du Rußland und den Balkan und was weiß ich noch alles?
Rußland und Balkan raus und du hast genung Platz!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Revo 2 und Kartenupdate

Hallo an alle,

ich denke das diese Gerät einen defekt hat.
Es kann ja nur ein defekt vorliegen oder es fehlen Berechtigungen (Sprich Lizenzen).
Das was das Navi da macht, habe ich so noch nirgendwo gehört und auch nicht gesehen.
Zudem hat sich der User ja nun ein Garmin gegönnt und damit sollte dies hier nun ereldigt sein, eine weitere
Hilfestellung ist nicht mehr erforderlich und würde auch nach abgelehnter Hilfe siehe Beitrag Mark099
nicht mehr als förderlich erweisen, deshalb schließe ich diesen Beitrag als erledigt.

themageschlossencmodE74UI.png

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben