Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down F900BT mit IGO8.3

AW: F900BT mit IGO8.3 wer braucht meldet euch

hallo, bin dabei das 3.0 Update aufzuspielen,habe folgendes im "Ingeneering Mode " stehen.

0:Wince Upgrade
1:GPS Tools
2:BT Tools
3:UBoot Upgrade
4:Memory Tools
5:Other Tools

SD1 steckt .was muss ich wählen?
mfg ripaul57
 
AW: F900BT mit IGO8.3 wer braucht meldet euch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry für meine Aussage, aber für wem werden Anleitungen geschrieben ??? Bist nicht mal in der Lage zu lesen aber waagst dich an das Update ? Sorry habe kein Versändnis dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@un1k
lösche das hier bitte

[local]
voice_key="Eng_us_m1"
default_language="english US"

danach bitte 1x auf Werkseinstellungen zurücksetzen !
 
AW: F900BT mit IGO8.3 wer braucht meldet euch

@Turbulator: Danke, hat geklappt, ich habe nun auch wieder die Deutsche Stimme Karin

Ich habe aber noch eine Frage zur GUI. Ohne Navigation wird mir nun die Geschwindigkeit und das Geschwindigkeitslimit

in großen Zahlen auf der Karte dargestellt.
Das ist nicht gerade hübsch gelöst, ich finde es aber sehr hilfreich. Leider bekomme ich es aber nicht hin, auch die Geschwindigkeitsbegrenzung während der Navigation anzeigen zu lassen.

In den Einstellungen der Navigation kann man von den im Foto abgebildeten Informationsfeldern (unten links) nur das obere Feld und das untere Feld mit einer Information belegen. Egal was ich in dem Menü einstelle, mir werden immer die Informationen auf dem Foto gezeigt. Distanz zum Ziel, Ankunftszeit und die momentane Geschwindigkeit.
Was mache ich falsch? Gibt es auch die Möglichkeit, wie in vielen aktuellen Navis anstatt der textuellen Ausgabe der Geschwindigkeitsbegrenzung sich die Schilder anzeigen zu lassen?

Ansonsten funktioniert jetzt alles wie es soll und ich möchte mich hier im Forum für die vielen Antworten bedanken, die mir immer ein Stück weiter geholfen haben.
 
AW: F900BT mit IGO8.3 wer braucht meldet euch

Naja, da kann ich dir leider auch nicht helfen, so wie es aussieht hast du ein anderes Skin, das Bild 1 zeigt aber meiner Meinung nach ein 2D und das Bild 2 ist in 3D wird dargestellt, könnte eventuell daran liegen.

Ich habe selber paar verschiedene Skins ausprobiert und bin wieder zum Original zurückgekehrt, das Problem ist das bei einem da was nicht geht beim anderen hier usw. Original ist halt Original.

p.s. Dankebutton ist unten links.
 
AW: F900BT mit IGO8.3 wer braucht meldet euch

Hallon Turbulator,
ich habe nun nach einigen Tests vor, auch den Original Skin zu benutzen. Was muss ich hierzu tun? Sind nur Dateien aus dem Skin Ordner zu tauschen?

Grüße un1k
 
AW: F900BT mit IGO8.3 wer braucht meldet euch

Vielleicht kann mir jemand bei der Bedienung helfen: Ich vermisse die Funktion, während einer geführten Route eine Alternativroute berechnen zu lassen, z.B. wenn eine Straße gesperrt ist, in die mich das Navi leiten möchte oder ein Unfall passiert ist und noch keine TMC Meldungen vorliegen. Ich finde solche Funktionen einfach nicht! Bin ich zu blöd?

Gruß un1k
 
AW: F900BT mit IGO8.3 wer braucht meldet euch

Hi, wenn es noch keine TMC-Meldungen gibt dann ist es auch nicht möglich eine Alternativroute zu wählen, genauso ist es auch meiner Meinung nach nicht möglich vorher eine alternativroute zu wählen als er selber gewählt hat (Ich weiß es ehrlich gesagt nicht (habe noch nie benützt)). Sonst aber wenn du von der Route abweichst rechnet er neue von selber.

Um Original skin nützen zu können ist BESSER die Soft neue zu überspielen, weil ich da sehr viele Buggs hatte wenn ich das nicht gemacht habe und weiß jetzt nicht mehr genau was dazu nötwendig ist, sorry.
 
AW: F900BT mit IGO8.3 wer braucht meldet euch

Habe auch eine dumme Frage, wo hast den das Problem, das dir Link ist nicht mehr aktiv. helfen sollte ?
 
AW: F900BT mit IGO8.3 wer braucht meldet euch

sorry, ich habe dieses Radio gekauft; noch nicht bekommen.
Habe NULL Ahnung:emoticon-0111-blush, wollte mich nur mal informieren.

ich brauche das PW !
Die Soft habe ich schon aufm PC.
habe das nur als Frage reingesetzt.
Das Radio ist 2 Jahre alt, also nehme ich an, daß die alte Soft drauf ist.

gruß
ivan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: F900BT mit IGO8.3 wer braucht meldet euch

jetzt erstamal abwarten bis das Gerät da ist, baust ein schaust was da drauf ist dann meldest dich nochmal hier, bis jetzt hat jeder das Passwort von mir bekommen, also mach dir keine Sorgen, okay.
 
AW: F900BT mit IGO8.3 wer braucht meldet euch

@Turbulator

jetzt habe ich das Schätzchen eingebaut.
AVIC-F900BT
Kartenversion 02.000400
Version 3.020100

Die Karten sind von 2009:emoticon-0184-tmi: (laut anzeige beim hochfahren)

ich möchte die Primo draufhaben....wenn möglich.

Die erste Frage wäre:
Flash von SD machen. (falls ich Passwort bekomme:emoticon-0111-blush)
im Auto ins Laufwerk legen und arbeiten lassen. richtig ????????

die Zweite:
wie bekomme ich die neue SW aufs Radio?
ausbauen? Mit Lappi dran?
wo was wie machen.............:emoticon-0183-swear


gruß
ivan
 
AW: F900BT mit IGO8.3 wer braucht meldet euch

@Turbulator

habe alles gelesen; auch schon geladen.........
habe kein Zugriff, auf DVD/CD und SD.
Bei CD.....
lade....
Fehler 02


was ist da falsch?

gruß
ivan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: F900BT mit IGO8.3 wer braucht meldet euch

@ivan,

was willst du den machen ? ich kann nicht riechen was du machst, was hast du gelesen, was hast du geladen ?
 
Zurück
Oben