Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F Line User für lokale karte aussperren

scharpi

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo, ich habe eine Canal Digitaal Karte ( 0100:006A ) und möchte den Clienten in der F Line für meine lokale CD Karte sperren die CD Karten auf Hop2 darf er jedoch nutzen. Wie mach ich das.?

lG scharpi
 
AW: F Line User für lokale karte aussperren

geht nicht

entweder du blokst im die karte komplet oder nicht , anders ist es nicht möglich
 
AW: F Line User für lokale karte aussperren

Geht mit Oscam ganz einfach..

Mit cccam kannst die Hops aussperren nicht die local Karten.
Ansonsten geht nur sperren einzelner Sender oder Caids.

Grüsse
szonic
 
AW: F Line User für lokale karte aussperren

klar geht mit cccam die lokale karte ausperen , was erzehlst du da ??

F: name pass 0 0 0 { 0:0:1, 0100:006a:0} - und schon ist die karte bei klient weg , komplet weg , also lokale und auch aus hop1 -2 - 3 - usw.
 
AW: F Line User für lokale karte aussperren

Nein czutok, das stimmt leider nicht. Er möchte das die gleiche Karte auf Hop2 weitergegeben wird. Mit deiner Methode wäre diese auch gesperrt.
Das geht nur mit Oscam über Groups.
 
AW: F Line User für lokale karte aussperren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

meine ausage schreibt genau das was du eben auch geschriben hast

mit dem eintrag F: name pass 0 0 0 { 0:0:1, 0100:006a:0} wird die lokale so wie alle andere hop karten mit kenung 0100:006a für den klienten komplet gespert

deswegen hab ich auch geschriben in beitrag #2
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und das er die karte aus hop2 weiter geben will , das weis ich auch , deswegen die ausage Geht Nicht
 
AW: F Line User für lokale karte aussperren

OK Missverständnis, sorry. Im Zusammenhang mit deinem ersten Beitrag hast du natürlich Recht. Szonic meint aber auch das Richtige...
 
AW: F Line User für lokale karte aussperren

Erstmal vielen Dank, ich hab natürlich vorher schon die CCcam Faq hier im Board gelesen und konnte da auch nichts passendes finden. Was ihr geschrieben habt bestätigt jetzt meine Vermutungen.


lG scharpi
 
Zurück
Oben