Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Externe Festplatte bei Aufnahme schnell voll

iltisanni

Newbie
Registriert
13. März 2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

Ich habe nun herausgefunden, warum mein Receiver nicht aufgenommen hat. Angeblich ist die Festplatte zu klein.. Bei einer live Aufnahme habe ich dann gesehen, das die platte schon nach 20 Sekunden zu 10% voll ist.

Die platte ist 250GB groß. Ich weiß, dass das nicht unbedingt viel ist, sollte doch aber reichen um vielleicht mal einen Film aufzunehmen??

Formatiert habe ich sie schon. Sowohl am PC als auch über den receiver selbst.

Was mache ich falsch?


Edit: sorry, hat sich erledigt. War falsch partitioniert
Kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Externe Festplatte bei Aufnahme schnell voll

Hallo
Wäre toll, wenn Du mal erwähnst in welchem Format formatiert werden muss. :thank_you:
Und handelt es sich um eine Festplatte mit externer Stromquelle?

LG
 
AW: Externe Festplatte bei Aufnahme schnell voll

Im Handbuch wird NTFS empfohlen. Das habe ich auch gemacht. Es ist eine Festplatte mit externer Stromquelle. Das Problem war einfach nur.. Man darf nur eine Partition drauf haben. Ich hatte eine relativ kleine und danach dann noch eine für die restliche Größe der Platte. Der Receiver hat nur die erste erkannt. Jetzt jedenfalls erkennt er die Platte mit der vollen Größe, aber die Aufnahme funktioniert nicht. (Receiver schaltet sich zur richtigen Uhrzeit ein und aus, danach ist aber nichts im Media Player zu finden; Dazu habe ich aber nen anderen Thread aufgemacht)
 
Zurück
Oben